Besuch: Galopprennbahn Frankfurt

Hallo zusammen,

die Dame des Hauses hat auch wieder Interesse bekundet und noch wären wir an beiden Renntagen dabei, ich aber ohne Cut da nicht vorhanden.

Ausserdem ein wunderbarer Grund für Sie diesen neu erworbenen englischen Vintage-"Mega-Hut" ein wenig Niederräder Luft auszusetzen... ;)

2.11. steht quasi schon fest! Wir freuen uns auf einen gelungenen Abschied von der Rennbahn Niederrad.
 
Hallo,

damit sind wir dann aktuell zu viert. Ich frage nach dem Forumstreffen am 4.10. bei Flambo ob noch mehr mitwollen, und werde dann wieder reservieren.

Freue mich darauf !

Vg,
EL

Hallo werte Herren,

nun wird es ernst. Bitte mal mit Daumen hoch abstimmen, wer am 2.11. gerne dabei wäre. (Wer zu zweit kommt, bitte extra posten).

Ich werde am Mittwoch Abend den Cut machen, und dann die Karten reservieren.

Details wieder hier:

http://www.frankfurter-rennklub.de/content/11/02112014-frankfurt-7-renntag

Vg,
EL
 
Man möge mir mein Denglisch verzeihen :D

Am Mittwoch Abend werde ich prüfen wer mit Daumen hoch geantwortet hat und eine entsprechende Anzahl Karten reservieren.

Aber ja, so das Wetter mitspielt (und es sollte am 2.11. hinreichend kalt sein), werde ich dieses Mal im grauen cut mit Zylinder kommen:p

Vg,
EL

Hallo,

Ich habe nun folgende Teilnehmer auf der Liste, für die ich jeweils eine Karte reservieren werde. Ich hoffe wir bekommen wieder schöne Plätze :)

Flambo, Grimod, das gute Leben, Monaco Chris und meine Wenigkeit.

So das Wetter mitspielt werde ich im grauen Cut mit Zylinder kommen. Je nachdem wie kalt es wird (momentan sieht es ja eher nach "wie warm es wird" aus ...), gibt es vielleicht auch eine Gelegenheit das gute Plaid auszuführen :D

Ich freue mich schon drauf!

Vg,
EL
 
Leider habe ich weder Cut noch Morning Coat noch Vergleichbares,
komme daher schlicht im Tweed-Dreiteiler o.ä. ...
Freue mich auch auf den Nachmittag und hoffe auf kaltes, aber stabiles Wetter...
 
Hallo,

Ich habe nun folgende Teilnehmer auf der Liste, für die ich jeweils eine Karte reservieren werde. Ich hoffe wir bekommen wieder schöne Plätze :)

Flambo, Grimod, das gute Leben, Monaco Chris und meine Wenigkeit.

So das Wetter mitspielt werde ich im grauen Cut mit Zylinder kommen. Je nachdem wie kalt es wird (momentan sieht es ja eher nach "wie warm es wird" aus ...), gibt es vielleicht auch eine Gelegenheit das gute Plaid auszuführen :D

Ich freue mich schon drauf!

Vg,
EL

Hallo EL,

glatt verschwitzt und ich hoffe ich bin nicht zu spät. Wir (also 2) würden auch gerne wieder mit dabei sein... Frau möchte nochmals auf die Rennbahn und bei den Wetteraussichten darf der grosse Hut auch mit. ;)
 
Oben