Besuch: Galopprennbahn Frankfurt

Ja schön war es wie immer. Die Treffen sind das Beste am Forum.
Und die Galopprennbahn war eine gelungene Abwechslung.
Freue mich aufs nächste Mal und Danke EL für die perfekte Organisation.
 
Hallo werte Mitforanten,

es war ein schöner Tag, bei gutem Wetter, spannenden Rennen (für die, die gewettet haben :D) und einem entspannten Ausklang bei Speis und Trank in der Gerbermühle.

Ein rundum gelungenes Forentreffen!

Hier ein paar Impressionen vom heutigen Tag.

Vg,
EL
 
Zuletzt bearbeitet:
6. Renntag am 4. Oktober

Werte Mitforanten,

am 4. Oktober steht der 6. Renntag in Frankfurt an. So der Wettergott mitspielt dieses Mal im Cut!

Wer von euch hätte denn Lust zu kommen? Ich reserviere dann wieder Karten. (bitte liken)

Vg,
EL
 
Werte Mitforanten,

am 4. Oktober steht der 6. Renntag in Frankfurt an. So der Wettergott mitspielt dieses Mal im Cut!

Wer von euch hätte denn Lust zu kommen? Ich reserviere dann wieder Karten. (bitte liken)

Vg,
EL

Hm, ich nehme das mal als "kein Interesse" ... wäre der 2. November eher möglich ? (Auch hier bitte liken)

Wenn Keiner am 4.10. oder 2.11. Lust hat mitzukommen, dann können wir uns ja auch am 4.10. bei Flambo treffen ... :D

Vg,
EL
 
Hallo zusammen,

die Dame des Hauses hat auch wieder Interesse bekundet und noch wären wir an beiden Renntagen dabei, ich aber ohne Cut da nicht vorhanden.

Ausserdem ein wunderbarer Grund für Sie diesen neu erworbenen englischen Vintage-"Mega-Hut" ein wenig Niederräder Luft auszusetzen... ;)
 
Oben