Besuch: Galopprennbahn Frankfurt

Sonntag ist es ja soweit. Das Wetter wird vermutlich weiterhin im 25+ Bereich liegen.
Konkrete Frage - sollen wir wirklich im Cut auflaufen?
Die meisten kommen ja ohne wenn ich das richtig interpretiere.
Ich persönlich würde auch eher auf Solaro etc. gehen als Morning Dress. Passe mich aber an wenn es dennoch gewünscht ist.
 
Sonntag ist es ja soweit. Das Wetter wird vermutlich weiterhin im 25+ Bereich liegen.
Konkrete Frage - sollen wir wirklich im Cut auflaufen?
Die meisten kommen ja ohne wenn ich das richtig interpretiere.
Ich persönlich würde auch eher auf Solaro etc. gehen als Morning Dress. Passe mich aber an wenn es dennoch gewünscht ist.

Hallo Grimod,

Ich habe mich schweren Herzens gegen den Cut entschieden ... es soll ja alles nicht nur gut aussehen sondern auch noch Spaß machen. Und Hemd, Weste und Cut sind bei 25+ einfach ... zu viel :(

Ein heller Anzug aus leichtem Stoff ist da vielleicht nicht "very british", sieht aber trotzdem gut aus und ist viel bequemer.

Was meinen die anderen Teilnehmer ?

Vg,
EL
 
Hallo Grimod,

Ich habe mich schweren Herzens gegen den Cut entschieden ... es soll ja alles nicht nur gut aussehen sondern auch noch Spaß machen. Und Hemd, Weste und Cut sind bei 25+ einfach ... zu viel :(

Ein heller Anzug aus leichtem Stoff ist da vielleicht nicht "very british", sieht aber trotzdem gut aus und ist viel bequemer.

Was meinen die anderen Teilnehmer ?

Vg,
EL

OK nachdem du ErnstLudwig einer der drei Cut Träger wärst gebe ich hiermit die Losung aus - Cut ist raus. Wird verlegt auf einen Renntag im Oktober oder im März.

Ich freue mich auf Sonntag.

Salut Grimod
 
Um welche Uhrzeit ist Treffpunkt?

Hallo,

so, als Treffzeitpunkt schlage ich 12:30 vor der Kasse vor: https://www.google.com/maps/place/F...1e3!4m2!3m1!1s0x0:0xf9f476bdd8220826?hl=de-DE

Ich habe die Karten vorab bezahlt und dort hinterlegen lassen.

Anfahrtsbeschreibung: http://www.frankfurter-rennklub.de/s/11/anfahrt

Achtung für die Autofahrer: es findet ein Triathlon in der Frankfurter Innenstadt statt, und man muss ein wenig anders fahren:

"Aufgrund des am Sonntag bis 14h00 stattfindenden Triathlons ist die Verkehrsführung geändert: Bis zwölf Uhr gelangt man nur über die A5/Westkreuz, weiter über die A648 /Hbf/Friedensbrücke/ Kennedyallee Richtung Rennbahn zur Galopprennbahn. Ab zwölf Uhr ist die A3, Abfahrt Frankfurt-Süd nutzbar. Ab 14 Uhr sollten alle üblichen Wege offen sein."

Ich werde keinen Cut mit Zylinder tragen, sondern einen hellen Anzug oder helle Kombination.

Zum Ausklang des Tages fände ich es nett, wenn wir danach zusammen essen könnten. Da ich mich in der Gegend nicht gut auskenne, hoffe ich noch auf den Vorschlag eines der Teilnehmer. Wenn ich ihn vorab bekomme kann ich sogar einen Tisch reservieren.

Vg,
EL
 
Oben