Besuch: Galopprennbahn Frankfurt

Ich fürchte, ich habe weder einen sommerlichen dunkelblauen Anzug, noch einen Solaro, gar einen Cut / Morning Coat, eine passende Weste oder einen Panama. :(

Darf ich trotzdem mit?
 
Kleidung hätte ich ja so halbwegs (der Zylinder hat beim Umzug etwas gelitten), aber ich weiss erst so um den 25.7. rum ob ich am 3.8. könnte.
 
Ich fürchte, ich habe weder einen sommerlichen dunkelblauen Anzug, noch einen Solaro, gar einen Cut / Morning Coat, eine passende Weste oder einen Panama. :(

Darf ich trotzdem mit?

Vielleicht noch ein Pferdekostüm von Fasching :D...
Seriously: auch in Bermudashorts fände ich Deine Anwesenheit höchst erfreulich!

Falls der Wintereinbruch erst nach dem 3.8. stattfindet, wechsele ich von Ascot zu Kentucky Derby und komme im Seersucker Suit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte ist auch recht angetan von dem geplanten Besuch, somit würde sie (mit Hut) und ich (ohne Hut) im gepflegten "Wochenendoutfit" (siehe Flambo) auch gerne anwesend sein. ;)
 
Wenn die Gardobe nicht kriegsentscheidend ist, bin ich gerne dabei!

MrDuke, Chris, ErnstLudwig, vorher ein Cappuchino bei mir und dann Fahrgemeinschaft?

Deine Idee, die bessere Hälfte mitzunehmen, finde ich klasse, MrDuke! Erst recht mit Ascot-gemäßem Hut.

(ich hoffe, es wird nicht zu warm für meinen verbollerten LockFilzTrilby.)
 
Wenn die Gardobe nicht kriegsentscheidend ist, bin ich gerne dabei!

MrDuke, Chris, ErnstLudwig, vorher ein Cappuchino bei mir und dann Fahrgemeinschaft?

Deine Idee, die bessere Hälfte mitzunehmen, finde ich klasse, MrDuke! Erst recht mit Ascot-gemäßem Hut.

(ich hoffe, es wird nicht zu warm für meinen verbollerten LockFilzTrilby.)

Gute Idee, ich kann allerdings nur 3 Fahrgäste aufnehmen - falls sich noch mehr anmelden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Gardobe nicht kriegsentscheidend ist, bin ich gerne dabei!

MrDuke, Chris, ErnstLudwig, vorher ein Cappuchino bei mir und dann Fahrgemeinschaft?

Deine Idee, die bessere Hälfte mitzunehmen, finde ich klasse, MrDuke! Erst recht mit Ascot-gemäßem Hut.

(ich hoffe, es wird nicht zu warm für meinen verbollerten LockFilzTrilby.)

Danke Flambo, sie wollte eh schon immer mal nach Niederrad zu den "Pferdchen". ;)

Und sehr gerne kommen wir vorher zu dir nach Pungscht zum lecker Cappu! :)

Chris, wir fahren dann einfach mit zwei Autos und somit kann ich auch noch 3 weitere Leute mitnehmen...
 
Danke Flambo, sie wollte eh schon immer mal nach Niederrad zu den "Pferdchen". ;)

Und sehr gerne kommen wir vorher zu dir nach Pungscht zum lecker Cappu! :)

Chris, wir fahren dann einfach mit zwei Autos und somit kann ich auch noch 3 weitere Leute mitnehmen...

Hallo,

so, ich habe verstanden das:

Das gute Leben,
flamboyance,
Grimod de la Reyniere,
Mr Duke (2x)

und meine bescheidene Wenigkeit mitkommen wollen, das macht 6 Karten auf der Tribüne.

Jemand vergessen ? :p

Vg,
EL

PS: ich kann statt mit der Firmenkutsche auch mit der 7 Sitzer Familienkutsche kommen. Ich würde von Mannheim zu Flambo fahren (danke, den Capuccino nehme ich gerne an und kann ihn auch nur empfehlen!) und dann weiter nach Frankfurt. Wer von dort mitfahren möchte, oder wenn ich jemand unterwegs abholen soll, bitte PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben