Besuch: Galopprennbahn Frankfurt

Meine Tochter wollte mitkommen. Falls sie nicht arbeiten muß, meine Frau, aber das entscheidet sich erst kurzfristig.

Ich wollte gerade demonstrieren
"Wir sind doch hier nicht bei Primarks!"
doch dann habe ich den Punkt zwischen dem ersten und dem zweiten Satz gesehen.
:D


Würde mich sehr freuen, wenn beide mitkämen!
 
oops :) ... dann sind wir 7 :D Das wird ja ein richtiger Event !

Hallo,

so, die Reservierung war erfolgreich!

Ich werde das Geld vorab überweisen und wir treffen uns dann am Eingang vor der Kasse, wo ich Euch die Karten gebe. Jede Karte für Erwachsene kostet 11€ und die Kinderkarte 4€.

Treffpunkt und Uhrzeit werde ich noch aktualisieren. Hat einer der Herren aus der Frankfurter Gegend einen Vorschlag, wo man vor oder nach dem Renntag zusammen Essen gehen könnte ?

Vg,
EL
 
Oben