Bespoken?

Wollen wir nicht lieber mal die entgültigen Ergebnisse abwarten?

nein nein, einärmlige, halbfertige sakkos sind heutzutage das mass ;)

ich nehme an, dass der stoff wegen dem foto so dunkel erscheint? auf dem foto, wo nur der stoff zu sehen ist, ist er um einiges heller.

auch ich schliesse mich an und bin super gespannt auf das endgültige ergebnis.
 
nein nein, einärmlige, halbfertige sakkos sind heutzutage das mass ;)

Das ist jetzt echt doof, heute ist eine weitere Anprobe angesetzt. Bestimmt ist jetzt ein zweiter Ärmel dran und ich hab schon wieder einen Megatrend verpasst.

ich nehme an, dass der stoff wegen dem foto so dunkel erscheint? auf dem foto, wo nur der stoff zu sehen ist, ist er um einiges heller.

Beide Fotos sind nicht wirklich klasse und schon gar nicht farbverbindlich. Da ich ein konsequenter Technikmuffel bin (letztes Jahr habe ich meinen ersten DVD-Player erstanden), muss die neugierige Meute hier warten, bis das Sakko fertig ist und die kleine Madame mit ihrer digitalen Hightech-Spiegelreflexkamera anrückt.

Da ich mit Worten besser als mit Technik umgehen kann, schon mal so viel: Anthrazit mit einem ganz leichten Braunstich, Fischgrätmuster, 100% Schurwolle, leichter Glanz, seidiger Griff.
 
Wie ist denn nun der aktuelle Sachstand?

Berechtigte Frage. Letzte Woche war die zweite Anprobe. Da sah das Teil schon recht anständig und nach einem richtigen Sakko aus. Jetzt warte ich auf seinen Anruf, dass es fertig ist. Sobald sich was tut, poste ich das hier umgehend. Wenn's geht auch mit Fotos. Gut Sakko will eben Weile haben.
 
Fertig!

So, das Sakko ist fertig und die Fotos gemacht. Euer Urteil? Ich hab mir meins natürlich schon gebildet, will hier aber niemanden beeinflussen.

Ring frei!
 

Anhänge

  • 1-1.JPG
    1-1.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 586
  • 2.JPG
    2.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 521
  • 3.JPG
    3.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 540
  • 4.JPG
    4.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 485
  • 5.JPG
    5.JPG
    70 KB · Aufrufe: 516
  • 6.JPG
    6.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 486
  • 9.JPG
    9.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 442
  • 8.JPG
    8.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 466
  • 7.JPG
    7.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 494
  • 10.JPG
    10.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 438
  • 11-1.JPG
    11-1.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 489
  • 12-1.JPG
    12-1.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 446
  • 13.JPG
    13.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 427
  • 14.JPG
    14.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 450
Ok, wenn niemand was sagen will, fange ich mal an:

+ Also erst einmal kann man bei dem Preis ja nicht wirklich was sagen.
+ Ansonsten finde ich, dass alles gut verarbeitet aussieht.
+ Am Nacken sitzt das Sakko meines Erachtens perfekt (letztes Bild)
+ Von hinten sieht die Passform sehr gut aus.
Meine Kritikpunkte wären:
- Ich finde, dass der obere Teil des Sakkos etwas schlabberig (zu groß) sitzt
- Ich finde, dass die Ärmel zu weit sind
- Es siehts so aus, als wären die Knöpfe am Ärmel nicht symmetrisch angenäht

Alles imho und bin auch kein Experte!

Alles zusammen: Du siehst gut aus in dem Sakko und kannst bei jeder Party erzählen wie günstig es war :cool: :D .
 
Meine Wahrnehmung:
+ Sakko- und Ärmellänge sind gut
+ Schließpunkt hat die richtige Höhe
- Kragen ist zu weit
- Schulterpolster sind zu groß/zu breit
- Revers zu schmal
- Sakko könnte taillierter sein
- die Knopflöcher finde ich nicht schön (Form)
In Anbetracht des Preises ok, nicht mehr und nicht weniger.

Insgesamt ein schönes Experiment. Vielen Dank, dass du uns hast teilhaben lassen.
 
ist die boutonniere offen?
das gleiche gefühl habe ich irgendwie auch bei den knopflöcher am ärmel. es scheint einfach der vorderste knopf weggelassen zu sein...:confused: (&nicht in einer linie)
die schulter ist zu breit.
der obere knopf beim revers lässt es irgendwie unschön "fallen".
für meinen geschmack sitzt das sakko nicht gut.
auf foto drei wo der rücken zu sehen ist, wirkt der recht ärmel, obwohl gerade gehalten, sehr faltig.
ich muss ehrlich sein: es gefällt mir nicht.
 
ist die boutonniere offen?
das gleiche gefühl habe ich irgendwie auch bei den knopflöcher am ärmel. es scheint einfach der vorderste knopf weggelassen zu sein...:confused: (&nicht in einer linie)
die schulter ist zu breit.
der obere knopf beim revers lässt es irgendwie unschön "fallen".
für meinen geschmack sitzt das sakko nicht gut.
auf foto drei wo der rücken zu sehen ist, wirkt der recht ärmel, obwohl gerade gehalten, sehr faltig.
ich muss ehrlich sein: es gefällt mir nicht.

D'accord. Es gehört zwar glaube ich mehr Erfahrung als ich sie besitze dazu, von solchen Fotos genau Schlüsse auf die Verarbeitung zu ziehen, aber intuitiv wirkt es auf mich unstimmig: viele ungewöhnliche Falten, scheppe Knöpfe (oder sind die aufgeknöpft?), seltsames Revers (three-not-quite-roll-two?) Also, es sieht für mich aus, als wäre es seinen niedrigen Preis wert?! Bin aber mal gespannt, was die Experten denken.
 
Oben