Benötige Unterstützung bei Anzug, Schuhe..

Ich würde sagen, dass beide Anzüge insgesamt zu eng sind (Schulter, Taille (Stoff liegt beim zweiten Anzug am Gesäß auf) und Beinweite der Hose). Sienna scheint tendenziell besser zu passen.
 
also die hose passt denke ich, das sieht auf dem bild enger aus als sie in wirklichkeit ist.

um die brust und in der taille würde ich ihn aber nicht unbedingt als zu eng ansehen, oder? an den schultern das finde ich auch etwas komisch, wenn ich mir mich jetzt auf bildern anschaue! sollte ich auf einen anderen schnitt von SuSu ausweichen? was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen, mich noch mit 2 sienna ausstatten und mit der dargestellten passform leben, oder lieber etwas komplett anderes kaufen? ich gehe davon aus, dass ich eine größe höher wohl auch nicht anziehen kann, oder?

ich benötige noch 2 anzüge bis 1.12. und müsste dann bei SuSu langsam mal bestellen, wenn noch änderungen gemacht werden müssen. ist die passform ein no-go oder ist es grundsätzlich ok??
 
Zuletzt bearbeitet:
also die hose passt denke ich, das sieht auf dem bild enger aus als sie in wirklichkeit ist.

um die brust und in der taille würde ich ihn aber nicht unbedingt als zu eng ansehen, oder? an den schultern das finde ich auch etwas komisch, wenn ich mir mich jetzt auf bildern anschaue! sollte ich auf einen anderen schnitt von SuSu ausweichen? was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen, mich noch mit 2 sienna ausstatten und mit der dargestellten passform leben, oder lieber etwas komplett anderes kaufen? ich gehe davon aus, dass ich eine größe höher wohl auch nicht anziehen kann, oder?

ich benötige noch 2 anzüge bis 1.12. und müsste dann bei SuSu langsam mal bestellen, wenn noch änderungen gemacht werden müssen. ist die passform ein no-go oder ist es grundsätzlich ok??

Wenn der Sienna dich beim Bewegen nicht einschränkt, würde ich sagen das er okay ist. Nicht ideal, aber okay.
 
kann ich irgendwo sehen, ob der stoff eher für den winter oder für den sommer gedacht ist? oder gibt es in der wintersaison generell keine anzüge, die für den sommer geeignet sind und umgekehrt?
 
ja aber ich sehe es nicht an den bezeichnungen im online-shop? ich würde mir z.b. den sienna mit birds-eye-muster in grau und blau bestellen. hat da jemand erfahrungen mit, gerade auch was winter/sommer und qualität angeht?
 
Man kann links spring/summer oder fall/winter auswählen, jedoch sind die meisten wohl sogenannte 4 jahreszeiten Stoffe. Richtig warme Winterstoffe erkennt man eigentlich schon am Bild, zum Beispiel das braune Soho Oddjacket oder das blaue Kaschmir Havana Sakko.
 
vielen dank für eure hilfe :)

ich hatte irgendwo gelesen, dass SuSu im winter meist nur winter-stoffe verarbeitet und in der sommer-kollektion dann dünnere.. aber dann kann ich wohl nochmal bestellen.

würdet ihr nen komplett anderen schnitt/ne andere marke nehmen oder dabei bleiben?
 
vielen dank für eure hilfe :)

ich hatte irgendwo gelesen, dass SuSu im winter meist nur winter-stoffe verarbeitet und in der sommer-kollektion dann dünnere.. aber dann kann ich wohl nochmal bestellen.

würdet ihr nen komplett anderen schnitt/ne andere marke nehmen oder dabei bleiben?

Wenn dir Sienna so einigermassen passt, bleib dabei. Und wenn Roermond nicht zu weit weg ist, lohnt es sich ja schon fast, da fuer den zusaetzlichen Anzug nochmal hinzufahren. 4er Rotation passt, wenn du taeglich wechselst. Lass dich in Roermond das naechste mal nicht von der Frau/den Frauen beraten, schau dich nach einem kleinen Hollaender mit etwas laengeren Haaren um.
 
Wenn dir Sienna so einigermassen passt, bleib dabei. Und wenn Roermond nicht zu weit weg ist, lohnt es sich ja schon fast, da fuer den zusaetzlichen Anzug nochmal hinzufahren. 4er Rotation passt, wenn du taeglich wechselst. Lass dich in Roermond das naechste mal nicht von der Frau/den Frauen beraten, schau dich nach einem kleinen Hollaender mit etwas laengeren Haaren um.

im nachhinein hab ichs auch gemerkt ;)

also ehrlich gesagt war im outlet zu wenig auswahl, ich werde da nicht nochmal extra wegen nem anzug hinfahren. außer den beiden habe ich auch nichts gefunden, ich wollte ja eigentlich noch einen grauen und blauen mitnehmen. gab es aber in 94 nichts passendes! hätte besser nen abstecher nach düsseldorf gemacht und dort mal alle schnitte durchprobiert...

also du denkst sienna passt von den bildern einigermaßen und das mit der schulter ist nicht so kritisch?
 
Zurück
Oben