Bekenntnisse

Ich neige bei Bekleidung zwar nicht zu Panik-, wohl aber zu Frustrationskäufen. Gestern war es wieder einmal besonders schlimm: Gleich drei Beinkleider aus dem Hause Rota landeten im Warenkorb.
Einen Frustrationskauf habe ich letztens auch um 05:30 Uhr morgens bei -5 Grad (oder war es noch kälter?) an der Bushaltestelle getätigt. Es gab eine Artic Parka von Woolrich. Mir egal, ob das gut aussieht oder nicht oder ob das schlimm ist, dass da Fell von echten Tieren dran ist ("wie kann er nur!":eek:). Hauptsache warm. Aber ich muss sagen, an meinen Beinen habe ich nicht gefroren (auch ohne lange Unterhose), da hattet ihr recht: warme Kniestrümpfe und Flanellhose. Aber der SuSu Mantel ist einfach Schrott!
 
Es ist okay, dass dir das egal ist. Darf jeder für sich entscheiden. Andere Ansichten dazu im Vorhinein ins lächerliche zu ziehen, halte ich aber für keinen guten Stil.
Stimmt. Hiermit entschuldige ich mich bei allen Veganern für meinen anstößigen Sarkasmus. Weitere sarkastische Bemerkungen bezüglich Tieren werde ich mir sparen, obwohl es mir gerade sehr schwerfällt, diese zurück zuhalten.
 
Einen Frustrationskauf habe ich letztens auch um 05:30 Uhr morgens bei -5 Grad (oder war es noch kälter?) an der Bushaltestelle getätigt. Es gab eine Artic Parka von Woolrich. Mir egal, ob das gut aussieht oder nicht oder ob das schlimm ist, dass da Fell von echten Tieren dran ist ("wie kann er nur!":eek:). Hauptsache warm. Aber ich muss sagen, an meinen Beinen habe ich nicht gefroren (auch ohne lange Unterhose), da hattet ihr recht: warme Kniestrümpfe und Flanellhose. Aber der SuSu Mantel ist einfach Schrott!
Das war also eine Internetbestellung oder an welcher Bushaltestelle kann man Winterjacken kaufen? :D
 
Das war also eine Internetbestellung oder an welcher Bushaltestelle kann man Winterjacken kaufen? :D
Genau. Eigentlich wollte ich die Jacke nicht unbedingt kaufen, aber dass der Bus dann auch noch 10 min Verspätung hatte gab mir dann endgültig den Rest. Aber hey, ich hab sogar noch 'nen Sale mitgenommen. Immerhin etwas Geld "gespart". :cool: :D:D
 
Oben