Bekenntnisse

Für diejenigen, die Unterhemden tragen, wo kauft Ihr eure?
War letzten Sommer auf der Suche nach hellgrauen Unterhemden mit V-Ausschnitt.
Das Farbangebot vor Ort beschränkt sich meistens nur auf schwarz und weiß, welches unter meinen hellen Hemden leider immer durchscheint.
Nachdem ich in mehreren Läden erfolglos war, habe ich aus Verzweiflung heraus einen KiK Laden in der Nähe besucht und siehe da... einige hellgraue "T-Shirts" entdeckt, die die erwünschte Funktion erfüllen.
Anführungszeichen, da der Stoff so dünn ist wie bei Unterhemden und ich genau deshalb sie nur als solche trage. Jetzt nach ein paar Monaten halten sie immer noch gut.
Vom Preis her unschlagbar, würde jedoch in Zukunft wohl "echte"/hochwertigere Unterhemden bevorzugen.

Hermko.
Ansonsten gibt’s natürlich Zimmerli…

N.H.
 
Ich trage zwar nur äußerst selten Unterhemden, kann aber den Tipp geben, dass Hautfarbene deutlich weniger durchscheinen.

Absolut. Kann auch da die von Albert Kreuz empfehlen. Scheinen nicht durch und sind sehr haltbar. Perfekt für den Alltag. Für Dates würde ich allerding eher zu einem weißen Modell greifen oder das Unterhemd weglassen. "Ich trage fleischfarbene Unterwäsche zu Dates" wäre aber zumindest ein fadengerechtes Bekenntnis.
 
Zurück
Oben