Bekenntnisse

Ist es denn schon so weit gekommen, dass wir uns über 18 jährige Abiturienten unterhalten (/lustig machen?), weil sie schlecht sitzende und modische Slim-Fit Anzüge anhaben?
Weiß nicht so recht... :/
Selbstredend fallen derlei Geschmacklosigkeiten auf die Eltern zurück. Ich bin seinerzeit mit meinem Sohn zu einem Herrenausstatter gefahren, wo wir Anzug, Hemd und Krawatte ausgesucht haben und nicht einen albernen Party-Firlefanz.

Es bleibt zu hoffen, dass der eine oder andere Abiturient irgendwann auf dieses Forum stößt. Von der überwiegenden Zahl der Eltern meiner Generation werden diese jungen Männer keine Anleitung erfahren.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Selbstredend fallen derlei Geschmacklosigkeiten auf die Eltern zurück. Ich bin seinerzeit mit meinem Sohn zu einem Herrenausstatter gefahren, wo wir Anzug, Hemd und Krawatte ausgesucht haben und nicht einen albernen Party-Firlefanz.

Es bleibt zu hoffen, dass der eine oder andere Abiturient irgendwann auf dieses Forum stößt. Von der überwiegenden Zahl der Eltern meiner Generation werden diese jungen Männer keine Anleitung erfahren.

Beste Grüße
R.O.T.

Dein gutes Rech, wirklich.
Nur fraglich, ob da dann immer der Geschmack und die Vorlieben des Kindes getroffen werden oder doch eher die eigenen.

Ich bin jedenfalls nicht traurig darüber, dass ich - wie zu ziemlich alle anderen auch - einen modischen Slim-Fit Anzug für kleines Geld zu meinem Abiball getragen habe, der nicht wirklich gepasst hat. War trotzdem ein geiler Abend.
Und die Fotos gucke ich mir trotzdem noch gerne an, auch wenn ich den Anzug so nie wieder tragen würde geschweige denn größentechnisch tragen könnte.

LG!
 
Oben