Auf der Suche nach dem perfekten Polo - Der ultimative Polo Thread

Mit Fedeli bin ich sehr zufrieden, gibt es auch in Langarm mit durchgeknöpfter Front = wie ein "normales" Hemd zu tragen, aber - gerade im Sommer - den gewissen Tick lässiger. Preislich aber nur im Sale interessant.
Ansonsten schlägt sich seit Jahren bei mir eins von Cuccinelli ganz wacker, bei einem Neuzugang von Loro Piana aus dem letztjährigen Sale fehlt es naturgemäß noch an echter Langzeiterfahrung, hat aber einen Superschnitt - körpernah ohne irgendwo zu zwacken.
 
Habe die Tage eines von Robe di Kappa bei TK Maxxe eingesackt. Qualität gut und immerhin (wenn auch dünne) Permuttknöpfe. 100 % Baumwolle und ziemlich Slim Fit. Wenn man das Logo verkraften kann, sicherlich auch eine Alternative.
 
Ich bin von den Lacostepolos auch begeistert. Vor allem die Slimfit Reihe mit dem grauen Logo sitzt bei mir perfekt.

MfG
 
weiß jemand wo man die Trigema Polos ohne Logo zu einem guten Kurs bekommt? Habe nur Otto-Versand gefunden für 39 aber da scheint diese Schwinge drauf zu sein.
 
Sehr gut, Danke. Jetzt müssen die nur noch den dritten Knopf wegmachen, dann ist das Ganze ziemlich attraktiv.
 
Oben