Nach langem Warten eine Rückmeldung. Vor ungefähr vier Wochen klingelte urplötzlich mein Handy und eine Herrenstimme drang an mein Ohr. Von Grünleben sei sein Name und er habe das Unternehmen Amerano gekauft.
Er entschuldigte sich für das Fehlverhalten der Vorbesitzer und frage was mit meinem Hemd sei. Problem also geschildert. Er botet mir an, das komplette Geld für das Hemd zurück zu überweisen oder das Hemd zu ersetzen. Ich entschied mich fürs Ersetzen.
3 Wochen später klingelte die Post und brachte mein neues Hemd. Jetzt sitzt alles und die Manschette wurde ausgetauscht. Wir haben nochmal telefoniert und Herr von Grünleben erkundigte sich ob nun alles passt und wie zufrieden ich mit meinen Anzügen sei.
Alles in allem bin ich wieder zufrieden. Ich vermute, die Vorbesitzer hatten sich übernommen und kamen nicht mehr hinterher. Durch den Wechsel läuft alles wieder und ich werde dort auch wieder bestellen.
Mit den Produkten war ich auch schon davor zufrieden, einzig die Retour war ein Höllenritt.
Meiner Meinung nach ist das nun aber Schnee von gestern und die Familie wirkt auf mich sehr bemüht jeden Kunden zufrieden zustellen. Auch die, die in der Vergangenheit vergrault wurden.