Amerano Hemden

AW: Amerano Hemden

@Simon
Was genau meinst du mit offen Hosenlänge ?

Ich muss gestehen, das Hemd wurde nicht gebügel...


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
So hier nun Bilder des Anzuges. Für Kritik immer offen. Ich bin mit Tragekomfort, Passform, Verarbeitung und P/L zufrieden und kann Amerano guten Gewissens weiter empfehlen.

Das Bild ist schief, war aber das beste...

@ Simon.
Saum ist zu, habe dir noch mal ein Foto gemacht.
 

Anhänge

  • SN150609.jpg
    SN150609.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 420
  • SN150613.jpg
    SN150613.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 422
  • SN150615.jpg
    SN150615.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 418
  • SN150616.jpg
    SN150616.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 416
  • SN150619.jpg
    SN150619.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 415
Hm, also ich finde man könnte aus deiner Figur mehr rausholen, das sieht irgendwie nicht besonders vorteilhaft von der Silhouette (aha, so schreibt man das) her aus. Zwar auch nicht extrem schlecht, aber einfach nicht so dolle... Mehr kann ich da als Unwissender nicht sagen.
 
Ich finde das Sakko ist bei den Schultern zu groß, sehe da irgendwie Stoffüberschuß. Besonders links auffallend. ( drittes Foto-Anzug von hinten)..
Auch empfinde ich das Sakko als zu lange..
 
Die Hose fällt auf dem ersten Foto sehr schön.

Die Hose zieht doch aber im Oberschenkel Falten. Könnte also etwas mehr Weite vertragen. Könnte aber auch statische Aufladung sein (Laminat/Parkett iVm SocKen)

Ich finde das Sakko ist bei den Schultern zu groß, sehe da irgendwie Stoffüberschuß. Besonders links auffallend. ( drittes Foto-Anzug von hinten)..
Auch empfinde ich das Sakko als zu lange..

Sakkolänge ist aber mE klassisch: Saum endet am zweiten Fingergelenk (bei locker herunterhängenden Armen).

Cheers
 
"Langzeit"bericht:
Vor mehreren Wochen habe ich Hemd wie Anzug in Empfang genommen und mittlerweile ist noch ein zweiter Anzug dazu gekommen.
Nach kurzer Zeit löste sich der Innenstoff vom Sakko. Ein kurzer Anruf und das Sakko wurde abgeholt mit Hemd abgeholt. Das Hemd wurde mitgenommen, weil die linke Manschette immer noch geweitet werden musste (Uhr).
4 Wochen später erhielt ich beides endlich zurück. Sakko wurde repariert und die Manschette ausgetauscht. Dachte ich zumindest.
Leider erwies sich dies als Irrtum. Nicht die Manschette wurde ausgetauscht sondern der Knopf etwas versetzt. Er sitzt nun fast am Rand und trotzdem passt sie nicht über die Uhr.
Auf weitere Anrufe regierte niemand. Also schrieb ich eine Mail, hier erhielt ich recht zügig eine Antwort. Man erklärte mir, dass man aus Zeitgründen entschied den Knopf zu versetzen.
Ich schrieb erneut eine Mail und erklärte meine Unzufriedenheit über die Situation und das, das Hemd immer noch nicht passt.
Leider erhielt ich darauf hin noch keine Antwort.
Versuche seit 3 Wochen jemanden zu erreichen bisher ohne Erfolg. zwischenzeitlich war wohl das Telefon kapput. Wobei ich sagen muss 3 Wochen ohne Telefon sind für eine reine Internetfirme kein Aushängeschild.
 
Zurück
Oben