Alles darf neu..... Wohnzimmer einrichten

Um hier mal aufzuklären, ich meine Voga um einfach viele Klassiker auf einer Seite versammelt zu haben, als Inspiration, nicht um dort zu kaufen.

Wobei ich mal dahingestellt lasse, ob Vitra da "orginaler" ist nur weil sie die Lizenz haben. Bei Voga gibts den DSW noch in Fiberglas.
 
Um hier mal aufzuklären, ich meine Voga um einfach viele Klassiker auf einer Seite versammelt zu haben, als Inspiration, nicht um dort zu kaufen.

Wobei ich mal dahingestellt lasse, ob Vitra da "orginaler" ist nur weil sie die Lizenz haben. Bei Voga gibts den DSW noch in Fiberglas.


Mit der Argumentation kann man auch ne steinhart tragen und denken, dass das keine Rolex Kopie ist. Und klar ist Vitra originaler.
 
Keine Sorge, meine Eames Chair sind von Vitra. [emoji106] Wie bereits geschrieben, es geht um einen Überblick, nicht um eine Kaufempfehlung.
 

Ich finde, der Raum bekommt durch diese scheußlichen TV-Möbel so eine fernsehzentrierte Aura. Als wäre Fernsehen die Hauptbeschäftigung der Menschen, die in einem Wohnzimmer zusammenkommen. Am besten noch mit allen Sitzmöbeln in Richtung Fernseher - furchtbar.

Für mich gehört der Fernseher kaschiert, nicht präsentiert. Gerade flache Geräte ermöglichen eine sehr dezente Installation. Am besten raus aus dem Wohnzimmer damit.
 
Oben