Alles darf neu..... Wohnzimmer einrichten

mig23

Member
Beantwortet nicht wirklich meine Frage. Hast du positive, negative oder gar keine Erfahrung mit Pickawood?

Das "get what you pay for" gilt ist ja meistens so.
Hatte mich vor einem halben Jahr Mal ausgiebiger mit den Online-Regal-Herstellern auseinander gesetzt und war auch durch Zufall im Pickawood-Showroom in Hamburg. Grundsätzlich sehr interessant - gerade auch preislich. Ob die Qualität angemessen ist weiß ich halt nicht. Tylko finde ich vom "Virtual Reality-Konzept" cool. Das hat auf jeden Fall Zukunft. Erfahrungen habe ich bisher noch gar keine.

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 

ingirum

Well-Known Member
Beantwortet nicht wirklich meine Frage. Hast du positive, negative oder gar keine Erfahrung mit Pickawood?

Das "get what you pay for" gilt ist ja meistens so.
Hatte mich vor einem halben Jahr Mal ausgiebiger mit den Online-Regal-Herstellern auseinander gesetzt und war auch durch Zufall im Pickawood-Showroom in Hamburg. Grundsätzlich sehr interessant - gerade auch preislich. Ob die Qualität angemessen ist weiß ich halt nicht. Tylko finde ich vom "Virtual Reality-Konzept" cool. Das hat auf jeden Fall Zukunft. Erfahrungen habe ich bisher noch gar keine.

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

Ich habe bekommen, was ich erwartet habe. Möbel in einfacher Qualität mit einfacher Oberfläche ohne Besonderheiten.

Es ist immer schwierig zu beschreiben, jeder hat andere Erwartungen. Heute, da die Schweden Möbel aus Papier fabrizieren, ist MDF für den einen schon Qualität. Verglichen mit Handarbeit oder Paschen exklusiv ist es eher für den anderen eher die Einrichtung der Abstellkammer... man muss es immer in Relation zum Preis sehen. Tylko ist mir unbekannt.
 

Bloomaul

Member
Nachdem ich mir hier Rat geholt habe, kurze Rückmeldung: Die eine Raumhälfte sieht mittlerweile so aus.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-04-01 at 13.01.30.jpg
    WhatsApp Image 2017-04-01 at 13.01.30.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 312

Cruz

New Member
Steinblenden finde ich in der Tat wirklich äußerst schön. Allerdings würde ich das in einer Mietwohnung wohl nicht anbringen. Dann lieber ne geile edle Tapete.
 
Oben