Aktivitäten während der Corona-"Ferien"

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29180
  • Beginndatum
Mit Glatze sah Roetzel mMn. weitaus besser als als jetzt..., kommt aber auf den Geschmack an, Hauptsache es gefällt einem selbst.
Ich hatte bis vor einem Jahr auch noch richtig lange Haare, habe dann radikal kürzer Schneiden müssen, weil sich der Haaransatz immer weiter verabschiedet.
Irgendwann kommt dann eben alles ab, sieht weitaus besser aus als zu versuchen irgendwas mit langen Haarsträhnen zu überdecken.
Ein gutes haben die geschlossenen Friseure aber: Ich kann mal schauen, was passiert, wenn mein Deckhaar länger wird und wie sich das mit dem mittlerweile weiter zurück gegangen Haaransatz verhält, sehen muss mich währenddessen ja keiner:cool:.
Der durchaus gewöhnungsbedürftige aktuelle Look von Bernhard Roetzel liegt meines Erachtens weniger in der Haar- als in der Barttracht begründet. In Ermangelung eines Friseurs dürfte er bald an einen Althippie erinnern:D

Die aktuelle Situation hat etwas welthistorisch Einmaliges. Ob Cäsar vor dem Überschreiten des Rubikon oder Napoleon vor der Schlacht von Waterloo, beide hätten die Dienste ihres Leibfriseurs in Anspruch nehmen können. Man darf gespannt sein, wie sich die Haartracht unserer Politiker weiterentwickelt. Ich wage ein Comeback der Langhaarfrisuren vorherzusagen.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Mit Glatze sah Roetzel mMn. weitaus besser als als jetzt..., kommt aber auf den Geschmack an, Hauptsache es gefällt einem selbst.
Ich hatte bis vor einem Jahr auch noch richtig lange Haare, habe dann radikal kürzer Schneiden müssen, weil sich der Haaransatz immer weiter verabschiedet.
Irgendwann kommt dann eben alles ab, sieht weitaus besser aus als zu versuchen irgendwas mit langen Haarsträhnen zu überdecken.
Ein gutes haben die geschlossenen Friseure aber: Ich kann mal schauen, was passiert, wenn mein Deckhaar länger wird und wie sich das mit dem mittlerweile weiter zurück gegangen Haaransatz verhält, sehen muss mich währenddessen ja keiner:cool:.

panasonic er 1611, 9mm seit bald zehn jahren...
 
Hat jemand vielleicht noch ein paar Bilder aus "Löwenmähnen"-Zeiten? Wäre doch ganz lustig in diesen traurigen Zeiten.....
Ich schaue mal, ob ich da mal einen vorlegen kann.
 
Oben