Aktivitäten während der Corona-"Ferien"

Scarlatti

Well-Known Member
Was macht man mit seiner Zeit bei den derzeit beschränkten und zukünftig wahrscheinlich noch beschränkteren Möglichkeiten? Dieser Strang soll als Inspiration hierfür alle dienen.

Ich mache mal den Anfang. Ich werde die Zeit nutzen, um..

.. meine Programmierkenntnisse aufzufrischen und zu erweitern
.. eine Sprache zu lernen
.. einen Sideadjuster für eine Hose zu nähen
.. aufwändigere Gerichte zu kochen
 

herr-de-winter

Well-Known Member
Alles, oder fast alles zu erledigen, wofür man bisher weder Zeit noch Lust hatte.. Ich habe gerade eben das Auto meiner Frau gewaschen. Bewegung an der frischen Luft und ein bisschen körperliche Arbeit.
Nun mal ein verdientes "Buddel Beer".
Bleibt gesund und keine Panik!
 

Aficionado

Well-Known Member
Ich habe jetzt endlich wieder mehr Zeit für längere Zeit am Stück zu trainieren, bisher waren leider immer nur kurze Einheiten möglich...
Aufräumen wäre auch noch eine Möglichkeit, dann kann ich endlich die neuen Schränke einräumen, da war leider bisher nie die Zeit da.
Ich habe bestimmt auch noch Zeit paar Sachen aus meinem Kleiderschrank zu verkaufen.
Außerhalb dessen kann ich bestimmt mal ein schönes Buch lesen oder wieder etwas handwerkliches machen.
Meditation weiterverfolgen wäre auch was.
Was mich ein wenig stört (aber leider sein muss) ist, dass mittlerweile so ziemlich alles geschlossen hat...
 
Oben