Aktivitäten während der Corona-"Ferien"

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29180
  • Beginndatum
Käme für mich nicht in Frage. Vor allem nicht, wenn durchaus noch Resthaar übrig ist. Wenn es irgendwann mal ganz kahl werden sollte, kürze ich radikal ein und lasse mit Stolz den verbliebenden (dann weißen oder grauen) Kranz stehen und geselle mich damit in die Riege so manch italienischer Schneiderikone. ;)

Roetzel hat sich das Haupthaar im Sommer auch mal radikal geschoren, das sah meiner Meinung nach furchtbar aus. Sehe gerade, der hat vorne so ziemlich exakt dasselbe Problem wie ich...
Mit Glatze sah Roetzel mMn. weitaus besser als als jetzt..., kommt aber auf den Geschmack an, Hauptsache es gefällt einem selbst.
Ich hatte bis vor einem Jahr auch noch richtig lange Haare, habe dann radikal kürzer Schneiden müssen, weil sich der Haaransatz immer weiter verabschiedet.
Irgendwann kommt dann eben alles ab, sieht weitaus besser aus als zu versuchen irgendwas mit langen Haarsträhnen zu überdecken.
Ein gutes haben die geschlossenen Friseure aber: Ich kann mal schauen, was passiert, wenn mein Deckhaar länger wird und wie sich das mit dem mittlerweile weiter zurück gegangen Haaransatz verhält, sehen muss mich währenddessen ja keiner:cool:.
 
Oben