Aktivitäten während der Corona-"Ferien"

Juli11

New Member
Ich habe meinen Urlaub daheim genutzt, um meinen Eigenheim etwas aufzuwerten. Ich träume schon länger von einem schönen Hochbeet zum Kräuteranpflanzen für meine Terasse. Zunächst wollte ich mir das Hochbeet selber bauen, aber im Endeffekt ist es die gekaufte Varinate geworden. Ich habe so schöne Pflanzenkübel gefunden, die ich so stilvoll nicht selber hätte bauen können. Falls jemand auch auf der Suche ist, kann ich diese Seite empfehlen: „Link entfernt“
Ich habe jetzt einen Blumenkübel "auf Beinen" und habe schön fleißig Kräuter gepflückt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Newton

Well-Known Member
Wir haben die Terrasse erneuert, unsere bestehende Terrassenüberdachung erweitert, eine Panoramatür in unsere Küche eingebaut sowie Klimageräte installiert. Jetzt kann das neue Jahr kommen :cool:
 

Dr. Martens

Well-Known Member
Hatte ich doch schon mal irgendwo gepostet. Mittlerweile ist er allerdings ein Junghund und seine Leidenschaft sind ganz eindeutig getragene Socken (die Burlington auf dem Bild kann er gerne haben).

Aiaiai, da krieg ich direkt Flashbacks: Unser Hund hat zweimal ne Socke gegessen und musste beide Male operiert werden, da beide Male die Socken den Darmausgang verstopft haben.

In dem Sinn: Sei gewarnt!
 
Oben