Erster Besuch im "TKMaxx"

TkMaxx Saarbrücken. Tom Ford Brillen. Modell: Nicholai. Preis: 58 Euro.

Es gab braun/gold und schwarz/silber. Letzteres hab ich mir gegönnt.

232479994.jpg
 
TkMaxx Saarbrücken. Tom Ford Brillen. Modell: Nicholai. Preis: 58 Euro.

Die hätte ich auch genommen, ich trag die TF-Gestelle ganz gerne.

In Darmstadt ist u.a. insbesondere die Hemdenauswahl wesentlich besser geworden, wie ich heute in der Pause festgestellt habe. Neben den schon erwähnten Etons gibt es hier auch eine Marke, die ich noch nicht kannte, "Speers London" (sahen nicht so übel aus), und Aquascutum.

Einge Shetlandwolle -Pullis gab es wieder, die gut aussahen.

Es wird also anscheinend wieder besser, außer bei Schuhen.


Weiß jemand wie es in Köln aussieht?
Ich bin Ende September wohl in der auslaufenden Claes-Oldenburg-Ausstellung im Museum Ludwig und wollte mal reingucken, wenn es sich lohnt.
 
Wenn du irgendwie nach Dortmund kommst guck da vorbei. Ich hatte bisher immer wieder Glück. Hosen von Calvin Klein und Pierre Cardin haben die zb so ziemlich immer da. Bei Hemden ist alles bunt durchgemischt.
 
In Münster gibt es im Moment Eton Hemden zu 59,95. KW 40,42,43 kariert mit Grün, moderner Kentkragen und Sportmanschette, classic Schnitt

Ein Smokinghemd mit Umschlagmanschetten, verdeckter Knopfleiste und Kläppchenkragen, KW 42.
 
In Hannover gibt es zur Zeit ein paar schöne Hackett Hemde für 50 Euro. Ebenso gibt es dort die o.g. Eton Hemden für 60 Euro. Auch gibt es dort Bass Penny Loafer für ich meine 60 Euro, bin mir aber nicht sicher. Allerdings macht das Leder keinen schönen Eindruck.
 
Auch gibt es dort Bass Penny Loafer für ich meine 60 Euro, bin mir aber nicht sicher. Allerdings macht das Leder keinen schönen Eindruck.
Diese Bass Weejuns habe ich auch gesehen in z.B. einem plastikartigen Braun und metalflake-glitzerndem Stahldunkelblau...

Interessanter waren dann die Florsheim-"wie früher"-Schuhe mit diesen gestreiften Sohlen, V-Cleats + vielen Nägeln und großformatigem "Made in USA" Logo.

Habe aber nicht länger geschaut und vielleicht gibt es auch nur die schlichten Versionen in Schwarz, meiner Meinung nach sind diese allerdings deutlich hochwertiger als wohl sämtliche bisher bei TKM gesichtete "Florsheim Imperial" Sachen ?

Von Greve gab es noch verschiedene Rauleder-Schuhe in z.B. Grau und Blau...

(alles in Lübeck)
 
Ungefütterte ital. Kaschmirsakkos für 299 Euro

Diverse schöne Ballantyne-Wintersakkos jetzt in HH Eppendorf vorrätig, viele für 200 Euro und wenige für 300 Euro (statt 2.500 Euro)
Pure Cashmere, schön dick,
(weitgehend) ungefüttert!

Leider wurde der komplette Eppendorfer Laden die Tage mal wieder umsortiert, alles anscheinend ohne Sinn und Verstand an neuen Standorten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlicherweise sowohl auf dem Gold Label-Ständer als auch bei den normalen Sakkos.
Ich habe aber nicht mehr viele übriggelassen... ;)
 
Oben