Erster Besuch im "TKMaxx"

Daran hatte ich auch gedacht... der Ruf ereilte mich aber ganz plötzlich..:eek:

Das nächste Mal ganz bestimmt!!!!!! ;)
 
Da mich heute der Ruf eines Kunden ereilte, habe ich mal schnell in Darmstadt reingeschaut!

Das Schuhangebot war enttäuschend: In den Regalen sah es aus, als würden die morgen schließen :mad: Es gab einen Sperry in dunkelblau - etwas höher als ein Bottsschuh, aber mit Bootssohle - für 39,90 und den einen oder anderen einsamen Florsheim Brogue für 99,00.

Das Angebot an Hemden war erbärmlich; bei Sakkos ebenso.

Das war heute nix...:(

So sieht es in Giessen immer aus, Hemdenmässig die Absolute Obergrenze ist Hilfiger und bei Schuhen ab und an mal ein Sperry oder ein Florsheim Loafer das wars dann aber schon.
 
Habe gerade in Mülheim vorbeigeschaut, da liegen beispielsweise einige Eton-Hemden für 50-60€ rum, auch bei den Strickwaren gab es Pullis, die sich auf die schnelle ganz gut angefasst hat (ich war für Haushaltswaren da, deshalb habe ich nicht näher nachgeschaut).
 
In NK: Eton Freizeithemden 60,- Ein Smokinghemd 60,- niedrige 40 Größen,
In SB: Pullunder Pringel in L für 29,- und ein DAKS Tweedsakko in 48 für 100,- und mehrer Eton Smokinghemden.

Und natürlich das übliche CK, Bäumler, etc.
 
In DA gesehen und anprobiert: Sehr schönes englisches Prince-of-Wales -Check-Sakko, S 120 - Stoff von Holland&Sherry (!), 37,00 EUR. Working Buttons.
Hat gut gepaßt, aber im Spiegel auf dem Ärmel fiese Farbflecken (kein leichter Staub o.ä. sondern knallrot/pink).

Zurückgehängt. Schade.
 
Nein. Es gibt "Sakkos", deren Ärmel auf Höhe des Ellenbogens aufhört. True Story - selber schon gesehen :D!
 
Oben