Zeit ist Geld - Wie lange braucht ihr um euch anzuziehen?

10 Minuten im Bad??? :confused:
Also ich brauch´ für meinen Astralleib mindestens 30 Minuten. Allein das Rasieren geht gut gerne 10 Minuten. :D

Ja natürlich, Zähne putzen, Mund spülen, kurz waschen, deodorieren, Frisur herrichten, fertig. Wie gesagt, ich rasiere mich nur abends, weil ich dafür Ruhe brauche und mein Bartwuchs langsam ist.

Wofür brauchst du denn so lang? Ein Astralkörper muss übrigens gar nicht gereinigt werden, vielleicht liegt es daran :D
 
Ja, auch das mache ich immer abends. Da ich mich morgens eh wasche, macht es keinen großen Unterschied.
 
Für mich gehört zur "Morgentoilette" der Gang auf die Selbige, Rasieren, Zähneputzen, Duschen nebst Abtrocknen, evtl. Föhnen und Kämmen, evtl. Aftershave oder Balsam, ferdsch.

Wenn Du die abendlichen Prozedur zur morgendlichen dazu addiert, liegen wir gar nicht mehr weit auseinander.
Somit brauchen wir etwa die gleiche Zeit im Bad, Du macht´s halt in 2 Schritten. :D

LG
Matz
 
Bei meinem heutigen 8 Tage Bart hat es 25 Minuten gedauert den abzurasieren.

Hmm, ich könnte mich jetzt wiederholen, aber in dem Fall würde ich mal einen Profi konsultieren. Bei uns gibt es einen Barbier, der macht in 20 Minuten das Vollprogramm, Bart stutzen, Ränder ausrasieren, Hals und Nacken rasieren, Nasenhaare stutzen, Ohrhaare abbrennen, Pflegeprodukte. Davon sind die ersten Minuten nur Einweichen.
 
Hmm, ich könnte mich jetzt wiederholen, aber in dem Fall würde ich mal einen Profi konsultieren. Bei uns gibt es einen Barbier, der macht in 20 Minuten das Vollprogramm, Bart stutzen, Ränder ausrasieren, Hals und Nacken rasieren, Nasenhaare stutzen, Ohrhaare abbrennen, Pflegeprodukte. Davon sind die ersten Minuten nur Einweichen.

Ich trage normalerweise kein Vollbart, Aber ich war die letzte Woche komplett im Bett und habe mich nicht rasiert.
 
Das kommt mir aber ziemlich lang vor.

Bei mir dauert es fünfundzwanzig Minuten. Im Bad brauche ich etwa 10min, in maximal 10min ist das am Tag zuvor ausgesuchte Outfit angezogen und in nochmal 5min habe ich gegessen. Aber gut, ich rasiere mich auch immer abends, das spart Zeit.
Abends rasieren geht nicht bei mir, dann hab ich zur Mittagspause nen 3-Tage-Bart. ;)

Ich dusche sicherlich zu lange. 10-15min.
Dann trage ich Kontaktlinsen, das kann auch manchmal etwas dauern.

Da ich nicht gut rauskomme, snooze ich zudem meist 30min. So kommen mit ner Schale Müsli auch mal brutto 2h zusammen, bzw. auch schonmal 3h vom ersten Wecker bis zum Büro, teils hektisch mit Ubahn-Brötchen in der Hand. Wenn ich noch Laufen gehe, dann nochmal +45min.

Richtig kompliziert wirds bei Damenbesuch, oder wenn man bei selbigen übernachtet und abends ne zweite Garderobe mitbringen muss.


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Oben