Zeit ist Geld - Wie lange braucht ihr um euch anzuziehen?

Die ganze Kabelage in der Hose stelle ich mir aber absolut unerträglich vor.
Ursprünglich hat das sicherlich als mittelalterliches Folterinstrument das Licht der Welt erblickt. Ich habe aber die Lösung: Stattdessen doppelseitiges Klebeband verwenden! :) Okay, das hat andere Nachteile. :)

Ich hab' auch leicht reden, mir ist noch nie das Hemd aus der Hose gerutscht. ;) Damit das überhaupt passieren könnte, müssten meine Hemden sicherlich 15cm kürzer sein.
 
Mit diesen Strippen geht jegliche Erotik verloren. Man kann also entscheiden, ob man überkorrekt gekleidet oder ein funktionierendes Sexleben haben möchte.
 
Das kann man so allgemein auch nicht sagen, meine bisherigen Partnerinnen hatten damit noch nie ein Problem. Es hat nur danach für Gesprächsstoff gesorgt. Auch die hautfarbenen Unterhemden haben noch niemanden abgeschreckt (zumindest die Damen, mit denen ich zu tun hatte).
 
Strapse für Männer. Sagt für mich schon alles.

Oben Träger, unten Träger, am besten binden wir den Hut noch an die Schuhe.

Btw. muss man die Dinger abmachen für die obligatorische Tätigkeit nach dem Toilettenselfie?
 
2-3 Minuten
Alles eine Frage der Organisation
Bei mir ist alles so rausgelegt, dass ich es sofort rausziehen oder in den Koffer schieben kann. Am Vorabend lege ich mir die Sachen raus, morgens ist das Anziehen kein großer Zeitfaktor.
 
2-3 Minuten
Alles eine Frage der Organisation
Bei mir ist alles so rausgelegt, dass ich es sofort rausziehen oder in den Koffer schieben kann. Am Vorabend lege ich mir die Sachen raus, morgens ist das Anziehen kein großer Zeitfaktor.

Genau so mache ich das auch. Wenn ich morgens einen Koffer brauche, ist der abends auch schon gepackt.
 
Oben