Willkommen im Shibumi-Premiumforum

In unserem Onlineshop funktioniert jetzt auch endlich Kreditkartenzahlung. Außerdem kann man ab sofort sogar offline bei Treffen (oder auch auf der nächsten Trunkshow bei Grimod) mit Kredit- oder EC-Karte zahlen.
 
Toll, das fehlende Bargeld war immer mein einziger Grund nicht mehr zu kaufen. :(
;)
Wann wird eigentlich das Einjährige gefeiert? Also wann und wo?
 
ImageUploadedByTapatalk1387905682.792249.jpg

Vielen Dank das es Shibumi gibt.
Endlich habe ich einen schönen Schal für die frostigen Tage.... und kenne den wahren Namen meiner Freundin, dabei dachte ich seit Jahren, sie heißt "Anne".
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

nachdem ich eine tolle Krawatte von euch zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, würde ich gern noch eine Schleife ausprobieren.

Ich bin gerade und bis zum dritten Januar in Berlin, gibt es irgendeine Chance, sie offline zu kaufen und abzuholen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

nachdem ich eine tolle Krawatte von euch zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, würde ich gern noch eine Schleife ausprobieren.

Ich bin gerade uns bis zum dritten Januar in Berlin, gibt es irgendeine Chance, sie offline zu kaufen und abzuholen?

Viele Grüße

Freut uns, dass sie die gefällt; eine Übergabe lässt sich sicher arrangieren, schick uns einfach mal eine Mail an info@shibumi-berlin.com.
 
Habe meine ersten Nicht-Shibumi-Grenadines (von Exquisite Trimmings, dem Sale war nicht zu widerstehen).

Deutlicher Unterschied. Ja, mir tut der Hunni für einen Shibumi-Binder weh. Und die 30 bei ET waren da wesentlich kontofreundlicher. Aber ich weiss nun wirklich first hand wie der Unterschied ist - und ohne direkten Vergleich finde ich die von ET jetzt nicht schlecht!
Also die leichtsinnig geleerte Spardose wieder auffüllen und auf einen Berliner Schlips sparen. Wieso macht ihr nicht bei Shibumi mal einen "CT-Tag", alles für die Hälfte?
 
Oben