Willkommen im Shibumi-Premiumforum

Der ist aber nun wirklich nix, farblich nicht mit dem Shibumi zu vergleichen;)
Ein bisschen mehr Vorstellungskraft, meine Herren! :) Es gab den auch in mehreren anderen Farbkombinationen, meine Frau hat sich den in den Epaulet-Farben bei P&C kürzlich gekauft, ist nur offenbar (zumindest im Onlinestore) ausverkauft. Ich habe die (natürlich unbewiesene) starke Vermutung, dass der Hersteller bei Epaulet, Shibumi und P&C eben Ascot aus Krefeld ist. Bei letzteren weiß ich es sicher. :)
 
Ein bisschen mehr Vorstellungskraft, meine Herren! :) Es gab den auch in mehreren anderen Farbkombinationen, meine Frau hat sich den in den Epaulet-Farben bei P&C kürzlich gekauft, ist nur offenbar (zumindest im Onlinestore) ausverkauft. Ich habe die (natürlich unbewiesene) starke Vermutung, dass der Hersteller bei Epaulet, Shibumi und P&C eben Ascot aus Krefeld ist. Bei letzteren weiß ich es sicher. :)

Fair enough:) Ist der Shibumi jetzt ausverkauft oder hast Du ihnen den Spaß daran verdorben und sie haben ihn aus dem Shop entfernt?:eek::D
 
Selbst wenn Ascot der Hersteller wäre, ist es doch kein Problem?
Was meinst du was Zegna etc. alles herstellt, wo dann ganz andere Labels reinkommen.

Shibumi tritt doch auch nicht als Produzent auf.
 
Ich habe ja schon oft überlegt mir die vier Ascots zu bestellen. Aber mir fehlen einfach Tragebilder in der Produktbeschreibung... :(
 
Hallo,

hab mir ein paar Hosenträger kommen lassen und möchte die nun einkürzen. Wie stell ich das am besten an? Von oben oder unten halbrund abschneiden? Da an den Seitenkanten eine Naht verläuft wird die doch ausfransen nach dem Abschneiden?

Die "Briefmarken" sind tückisch - erzeugen sofort einen Kaufreiz.
 
Hallo,

hab mir ein paar Hosenträger kommen lassen und möchte die nun einkürzen. Wie stell ich das am besten an? Von oben oder unten halbrund abschneiden? Da an den Seitenkanten eine Naht verläuft wird die doch ausfransen nach dem Abschneiden?

Die "Briefmarken" sind tückisch - erzeugen sofort einen Kaufreiz.

Boxcloth, right? Du kannst einfach das Ende abschneiden und an der gewünschten Stelle als Schablone auflegen. Dann einfach mit einer kleinen Schere schneiden - Nagelschere klappt z.B. gut.
 
Servus,

plant ihr auch Basic Accessoires in euer Sortiment aufzunehmen (schwarze Hosenträger, schwarze Fliege). Ein weißes Leinen EST gibt es ja mittlerweile auch :)

Gruß
 
Oben