Willkommen im Shibumi-Premiumforum

Gibt es eigentlich die silbergraue Grenadine irgendwann wieder - wollte sie mir vorweihnachtlich gönnen, aber leider...

Und auf meine Wunschliste käme eine Strickkrawatte in Anthrazit - wird's die vielleicht einmal geben?

Valete ex Vindobona!

IurisPeritus
 
Servus,

plant ihr auch Basic Accessoires in euer Sortiment aufzunehmen (schwarze Hosenträger, schwarze Fliege). Ein weißes Leinen EST gibt es ja mittlerweile auch :)

Gruß

Schwarze Hosenträger finde ich gar nicht soo basic... oder? Dunkelblau finde ich da basic...er. Wie man das dann auch immer nennt.

Gibt es eigentlich die silbergraue Grenadine irgendwann wieder - wollte sie mir vorweihnachtlich gönnen, aber leider...

Und auf meine Wunschliste käme eine Strickkrawatte in Anthrazit - wird's die vielleicht einmal geben?

Valete ex Vindobona!

IurisPeritus

Du Glückspilz! Gestern gekommen, wird gerade fotografiert, sollte im Laufe des Tages online sein. Strickkrawatte anthrazit... eher nicht. Wenn du was in die Richtung haben willst, würde ich schwarze Grenadine empfehlen (war auch bei der neuen Lieferung dabei).
 
Eher nicht. Sind ja noch ein paar schöne da. ;)

Besonders der graue Seide/Seide ist klasse, gefällt mir persönlich am besten von denen, die wir dahaben.

Klar sind alle Eure Schals schön. ;) Die Seide-Wolle-Schals fand ich allerdings besonders ansprechend, da habe ich nur wieder zu lange gezögert. Aber ich schaue noch mal, bestellt wird vor Weihnachten auf jeden Fall noch etwas. :D
 
Oben