Willkommen im Shibumi-Premiumforum

Habe meine ersten Nicht-Shibumi-Grenadines (von Exquisite Trimmings, dem Sale war nicht zu widerstehen).

Deutlicher Unterschied. Ja, mir tut der Hunni für einen Shibumi-Binder weh. Und die 30 bei ET waren da wesentlich kontofreundlicher. Aber ich weiss nun wirklich first hand wie der Unterschied ist - und ohne direkten Vergleich finde ich die von ET jetzt nicht schlecht!

Same here.
Kann diese Erfahrung analog auf die Grenadines von ET und Schirwan übertragen.
Beide nicht schlecht, aber dieses ( ich sag es einfach mal ) "Einfachnurhammermäßig"- Gefühl wie bei den Shibumis stellt sich nicht ein.

Hab zu Weihnachten auch die wollene Glencheck bekommen und war hingerissen.
 
Habe meine ersten Nicht-Shibumi-Grenadines (von Exquisite Trimmings, dem Sale war nicht zu widerstehen).

Deutlicher Unterschied. Ja, mir tut der Hunni für einen Shibumi-Binder weh. Und die 30 bei ET waren da wesentlich kontofreundlicher. Aber ich weiss nun wirklich first hand wie der Unterschied ist - und ohne direkten Vergleich finde ich die von ET jetzt nicht schlecht!
Also die leichtsinnig geleerte Spardose wieder auffüllen und auf einen Berliner Schlips sparen. Wieso macht ihr nicht bei Shibumi mal einen "CT-Tag", alles für die Hälfte?

Same here.
Kann diese Erfahrung analog auf die Grenadines von ET und Schirwan übertragen.
Beide nicht schlecht, aber dieses ( ich sag es einfach mal ) "Einfachnurhammermäßig"- Gefühl wie bei den Shibumis stellt sich nicht ein.

Hab zu Weihnachten auch die wollene Glencheck bekommen und war hingerissen.

Ist halt auch klasse und macht wirklich Spaß, wenn man Kunden hat, die den Unterschied erkennen und unsere Verrücktheit zu schätzen wissen.
 
Habt ihr schonmal über einen kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von bspw. 100€ nachgedacht? Fände ich sehr attraktiv und man findet doch meistens noch was zur Krawatte dazu ;)
 
Wird es Nachschub bei den Schleifen geben?

Jawoll, dauert aber noch (und werden nicht die gleichen).

Habt ihr schonmal über einen kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von bspw. 100€ nachgedacht? Fände ich sehr attraktiv und man findet doch meistens noch was zur Krawatte dazu ;)

Klar. Aber uns ist es lieber, man zahlt, was der Versand wirklich kostet und hebt nicht einfach alle anderen Preise ein bisschen an.
Ist ja nicht so, dass irgend ein Versender einem das wirklich schenkt, die Kosten sind nur irgendwo anders versteckt.
 
Ich kann da nur für die kostenfreie Abholung in Berlin plädieren. Gerade letzten Montag mit Benedikt praktiziert. Nette Unterhaltung für ein Stündchen und man geht mit ein, zwei, drei,... :eek: neuen Teilchen nach Hause bzw. ins Hotel.

Hier nochmal ein Danke an Benedikt.

Fiel leider in die forumslose Woche, daher (noch?) keine Bilder im "heute gekauft"...
 
Oben