Willkommen im Shibumi-Premiumforum

Sagt mal habt ihr beiden eigentlich eine Sammlung, ein Archiv, sämtlicher von euch je produzierter Produkte. Wenn ja, könntet ihr das mal von Zeit zu Zeit photographieren und zeigen? Ich wäre besonders interessiert daran es chronologisch geordnet zu sehen.
 
Sagt mal habt ihr beiden eigentlich eine Sammlung, ein Archiv, sämtlicher von euch je produzierter Produkte. Wenn ja, könntet ihr das mal von Zeit zu Zeit photographieren und zeigen? Ich wäre besonders interessiert daran es chronologisch geordnet zu sehen.

Also wir haben mindestens je eine Krawatte und ein Einstecktuch von jedem Modell, das wir bisher gemacht haben und werden das auch so beibehalten. Von den restlichen Produkten haben wir nicht alles, sondern eher so 50-60%. Das alles von Zeit zu Zeit zu fotografieren ist eine gute Idee, Danke! Werde ich irgendwann mal mit anfangen, kann aber noch paar Wochen dauern.
 
Wenn man auf eure Homepage auf "Schals" geht, kommt die Fehlermeldung "Artikel wurde nicht gefunden" :( !
 
Bei mir erscheint "Schals" auch immer noch im Menü;)
Versuch Du es mal, indem Du ein privates Fenster im Browser öffnest, dann wird es auch bei Dir erscheinen;)
 
Hmm merkwürdig, ich habe jetzt mal einen anderen Broker benutzt, mit der ich definitiv noch nie auf eure Seite war und da wird es bei mir auch noch angezeigt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-03-20 um 22.22.36.jpg
    Bildschirmfoto 2014-03-20 um 22.22.36.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 157
Mittlerweile ist es weg, vielleicht lag das am serverseitigen Caching, wenn die Navigation statisch in irgendeinem Template sitzt.
 
Oben