Willkommen im Shibumi-Premiumforum

Die royalblaue Leinenkrawatte und das EST mit den farbigen Kanten sind heute gekommen. Beide sehen in der Realität noch viel schöner aus als auf den Bildern.
Nur eine Frage: Kommt die orangene Leinenkrawatte nochmal oder habt ihr da vielleicht doch noch Restbestände? ;) Diese wollte ich ja eigentlich kaufen, aber dann gab es Probleme mit dem Code und anschließend war sie weg. :(
 
Ich sollte öfters über meine Texte lesen :D:D:D Broker :D

:D Ich konnte mir aber trotzdem denken was Du meinst.

Die royalblaue Leinenkrawatte und das EST mit den farbigen Kanten sind heute gekommen. Beide sehen in der Realität noch viel schöner aus als auf den Bildern.
Nur eine Frage: Kommt die orangene Leinenkrawatte nochmal oder habt ihr da vielleicht doch noch Restbestände? ;) Diese wollte ich ja eigentlich kaufen, aber dann gab es Probleme mit dem Code und anschließend war sie weg. :(

Das freut uns zu hören!

Restbestände gibt es wirklich keine mehr, ich hab schon extra nachgeschaut. :( Mal sehen ob sich da was machen lässt; falls ja, würde es aber auf jeden Fall noch einige Wochen dauern.
 
Meint Ihr, die Shibumi Wedding Tie liesse sich auch gut mit einem mittel- bis dunkelgrauen Anzug tragen statt dem blauen?
 
Danke für Eure Antworten. Ich werde dann vermutlich die bordeauxfarbene Garza Grossa bestellen. Ich wollte die Wedding Tie sowieso vorerst nicht bei einer Hochzeit tragen, sondern bei einer Veranstaltung nächste Woche, bei der hauptsächlich Studenten sind und deswegen die etwas informellere Erscheinung der bordeauxfarbenen Krawatte vielleicht sogar besser wirkt. Eigentlich wollte ich bis dann auch meinen dunkelblauen Anzug haben, aber der Liefertermin verzögert sich um 2 Wochen. :(
 
Danke für Eure Antworten. Ich werde dann vermutlich die bordeauxfarbene Garza Grossa bestellen. Ich wollte die Wedding Tie sowieso vorerst nicht bei einer Hochzeit tragen, sondern bei einer Veranstaltung nächste Woche, bei der hauptsächlich Studenten sind und deswegen die etwas informellere Erscheinung der bordeauxfarbenen Krawatte vielleicht sogar besser wirkt. Eigentlich wollte ich bis dann auch meinen dunkelblauen Anzug haben, aber der Liefertermin verzögert sich um 2 Wochen. :(

So informell ist eine bordeauxfarbene Grenadine ja nicht gerade, auch wenn es sich um garza grossa handelt. Wenn es informell sein soll, würde ich auf ZigZag Strick zurückgreifen. Zum grauen Anzug natürlich zur dunkelblauen oder dunkelgrünen Variante, leider sind die beide aktuell ausverkauft. Rost passt imho eher nicht so gut zu grau, rot eventuell schon, aber ist nicht jedermanns Sache.
 
Die dunkelblaue habe ich schon seit Weihnachten. :)

Meinst Du also, von bordeaux ist bei grau abzuraten?
 
Zurück
Oben