Wie sagt Ihr es eurem Frisör?

Fotos

Ich besitze doch keine Kamera ...
Und mein olles Mobiltelefon hat keine integrierte Kamera. Beim nächsten Verlängern des Vertrages nehm ich so eins, aber bis dahin ...
Tut mir leid, wirklich.:(
Ich laß mir etwas einfallen, ok?
 
Guten Abend!
Ich habe es mit vielen Friseuren und Coiffeuren versucht,Resultat:überteuert,begriffsstutzig gegenüber Wünschen meinerseits und besonders die Meister ihres Faches (Coiffeure), sehr Überheblich!
Meine Söhne gehen zum Barbier ,(ein Kurde) und haben mir zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt.Ich habs probiert und bin begeistert!!
Multikulturell,sehr höflich,ein akkurater Fassonschnitt ala 30siger Jahre,incl. stutzen der Augenbrauen,entfernen der Haare an und in den Ohren und original Pomade! Kostenpunkt 7,00 Euro!
 
Guten Abend!
Ich habe es mit vielen Friseuren und Coiffeuren versucht,Resultat:überteuert,begriffsstutzig gegenüber Wünschen meinerseits und besonders die Meister ihres Faches (Coiffeure), sehr Überheblich!
Meine Söhne gehen zum Barbier ,(ein Kurde) und haben mir zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt.Ich habs probiert und bin begeistert!!
Multikulturell,sehr höflich,ein akkurater Fassonschnitt ala 30siger Jahre,incl. stutzen der Augenbrauen,entfernen der Haare an und in den Ohren und original Pomade! Kostenpunkt 7,00 Euro!

Habe hier schon ähnliche Erfahrungen geschildert. "Die könnens einfach am Besten und zu den niedrigsten Preisen."
 
Hab leider auch nocht nicht DEN perfekten gefunden, das größe Problem ist ja wie schon der Thread sagt "Wie sag ich es ihm" :D? Wie wäre es den mit Bilder?
Hat jemand nen "gute" Seite mit klassichen Haarschnitten? Oder kannst sie hier mal Posten?
 
Ich war nach meinem gestrigen Frisörbesuch auch wieder sehr ungehalten. Ich hatte Fotos meiner Wunschhaarschnitte (George Michael, Oliver Bierhoff & Howard Carpendale) vorgelegt - aber meine Frisörin Ülcan verwies lapidar auf meine Halbglatze und meinen kreisrunden Haarausfall und stellte wortlos den Langhaarschneider auf 6 Milimeter.

Skandal. Ich suche mir jetzt einen anderen Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nach meinem gestrigen Frisörbesuch auch wieder sehr ungehalten. Ich hatte Fotos meiner Wunschhaarschnitte (George Michael, Oliver Bierhoff & Howard Carpendale) vorgelegt - aber meine Frisörin Ülcan verwies lapidar auf meine Halbglatze und meinen kreisrunden Haarausfall und stellte wortlos den Langhaarschneider auf 6 Milimeter.

Skandal. Ich suche mir jetzt einen anderen Laden.

:D Geht mir jedesmal so, man gewöhnt sich dran.
 
Ich war nach meinem gestrigen Frisörbesuch auch wieder sehr ungehalten. Ich hatte Fotos meiner Wunschhaarschnitte (George Michael, Oliver Bierhoff & Howard Carpendale) vorgelegt - aber meine Frisörin Ülcan verwies lapidar auf meine Halbglatze und meinen kreisrunden Haarausfall und stellte wortlos den Langhaarschneider auf 6 Milimeter.

Skandal. Ich suche mir jetzt einen anderen Laden.

:D:D:D Das hat doch schon wieder Stil - trotz Halbglatze und Haarausfall nach einer Frisur wie Howie zu fragen !!! :D:D:D
 
Oben