bertie wooster
Active Member
Frisurprobleme ...
Ich trau mich beinahe nicht, das zu sagen, aber ...
Diese Probleme habe ich nicht, da mich kein Friseur zu sehen bekommt.
Ich trage eine sehr praktische (und wie ich meine: die einzig zu mir passende) "Frisur": 1mm rundum.
Das hat nichts mit etwa ausgehendem Haar zu tun, und auch nichts mit bestimmten, mir unangenehmen Zeitgenossenn, die damit eine absurde politische Gesinnung bekunden.
Es ist einfach praktisch.
Als ich 16 Jahre alt war, ließ ich mir von einem Mitschüler das erste mal eine "Bombe" scheren. Es war - na ja, es war eine Art Protest (nein, nein, kein politischer).
Mir gefiel das dann gut, und so blieb ich seitdem dabei.
Beim Sport ist es ebenfalls sehr praktisch ...
Nur muß ich bei kaltem Wetter eben eine Kopfbedeckung tragen.
Da ich aber ohnehin ein bekennender Träger von Hüten und vor allem von Tweedmützen (20er Jahre-Stil) bin, paßt das ja gut zusammen.
Ich trau mich beinahe nicht, das zu sagen, aber ...
Diese Probleme habe ich nicht, da mich kein Friseur zu sehen bekommt.
Ich trage eine sehr praktische (und wie ich meine: die einzig zu mir passende) "Frisur": 1mm rundum.
Das hat nichts mit etwa ausgehendem Haar zu tun, und auch nichts mit bestimmten, mir unangenehmen Zeitgenossenn, die damit eine absurde politische Gesinnung bekunden.
Es ist einfach praktisch.
Als ich 16 Jahre alt war, ließ ich mir von einem Mitschüler das erste mal eine "Bombe" scheren. Es war - na ja, es war eine Art Protest (nein, nein, kein politischer).
Mir gefiel das dann gut, und so blieb ich seitdem dabei.
Beim Sport ist es ebenfalls sehr praktisch ...
Nur muß ich bei kaltem Wetter eben eine Kopfbedeckung tragen.
Da ich aber ohnehin ein bekennender Träger von Hüten und vor allem von Tweedmützen (20er Jahre-Stil) bin, paßt das ja gut zusammen.