Wie denn nun richtig Schuhe pflegen ?

In manche Stiefeletten/Chelsea´s kriegt man die "guten" Zedernholz-Schuhspanner tatsächlich sehr schwer reingedrückt, da ist die "Sockenvariante" mit Spiralfeder ne gute Alternative. ;)
 
Das hat er ja nicht gefragt. Und Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
:rolleyes:

In der Tat, es liegt im Auge des Betrachters.
Wenn es die Schuhe aus Deinem Post Nr. 168 sind, frage ich mich, ob das wirklich Lottusse-Schuhe sind.
Ich will dir auch sagen warum ich frage: (Aber jetzt wird´s hart!)
Meiner Meinung nach macht Lottusse, also aus Inca/Mallorca, hübsches, elegantes und hochwertiges Schuhwerk, einfach, weil die Spanier Geschmack haben.
Deine Karee-Schuhe empfinde ich aber als stilistisch ...
Mit anderen Worten: Als Eleganz verliehen wurde, standen diese Schuhe in Quarantäne.

LG
Matz
 
Du bist ein "Fuchs" ein erfahrener. Natürlich sind es Lottconcept by "Lottusse" für ein etwas jüngeres Klientel gedacht.
Zu dem Zeitpunkt wo sie auf den Markt kamen. Ich denke so 2005?
 
Ja mach ich sicher!

Die Schuhe sind eh arg Hochglanz,die Wasserpolitur ergab aber ein tiefes schwarz und war mal als Versuch gedacht. Gefällt mir aber sehr und wenn noch die BB Creme und das Wachs bei mir ankommt Versuch ich es weiter.:)

Wahnsinn, ich putze Schuhe!:eek:
 
Leute, putzt doch einfach eure Schuhe, anstatt hier über 100 Seiten hinweg die größte Banalität des Planeten zur Wissenschaft zu machen. Groteskes Theater.
 
Leute, putzt doch einfach eure Schuhe, anstatt hier über 100 Seiten hinweg die größte Banalität des Planeten zur Wissenschaft zu machen. Groteskes Theater.

Wer so etwas schreibt, der kennt sich bestens aus!
Die Frage ist nur die warum er sich daran stört, dass andere auch wissen wollen wie's am besten geht. diablo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben