Wer wird wohl der nächste Bundespräsident?

Wer wird der nächste Bundespräsident?

  • Christian Wulff

    Abstimmungen: 19 48,7%
  • Joachim Gauck

    Abstimmungen: 20 51,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
..nun, da bin ich aber anderer Meinung, er soll Deutschland und dessen Bevölkerung nach außen repräsentieren, und da kann man sich wenigstens geschmackvoll anziehen.Bei einem durchaus guten Salär -den er auch schon vorher hatte - kann man das wohl erwarten.

Aber er hat wohl seinen Kleidungs-Geschmack eher bei Ost-Mutti abgeguckt !

Grüße

Amanpuri

Step by step... vor der Wahl war er noch MP, also Volksvertreter eines Teiles des inländischen "Normalverbrauchers" in Sachen Mode&Stil, NACH der Wahl bzw. Vereidigung ist das etwas gänzlich anderes, da gebe ich Dir nun Recht. Aber da er und seine Angetraute nun ohnehin geschliffen werden mit Hinblick auf Dress-Codes, Stil und Diplomatie (dafür sorgt der Chef des Protokolles), dürften wir ihn/sie schon in Bälde in feinstes Tuch gewandet und abgestimmten Accessoires zur Freude und Erbauung des wohlgefälligen Auges sehen...

Liebe Grüße
Heinz
 
Ja, da hat wohl Mutti gestern aber gerade nochmal Schwein gehabt :eek: ...

Zur Kleidungsfrage:

Man könnte jetzt sagen, im Vergleich zu vielen anderen Politikern ist Wulff ja jetzt nicht unbedingt so miserabel gekleidet, immerhin hat er gestern sogar ein Hemd von van Laack getragen - so meine ich jedenfalls gesehen zu haben. Und immerhin trägt er Sakkos mit 2 Seitenschlitzen und bevorzugt Krawatten mit Regimentsstreifen.

Das war aber dann auch schon alles, was mir dazu einfällt. Diese Kriterien habe ich schon in frühester Kindheit erfüllt, wenn es Anlass gab, mich entsprechend so zu kleiden.

Warum all die Herren in diesen Ämtern, wo sie doch nicht allzu wenig Berater um sich scharen, grundsätzlich zu große Sakkos mit zu langen Ärmeln plus die obligatorisch viel zu lange Hose tragen, wird mir für immer ein Rästel bleiben:
http://www.zimbio.com/pictures/8aga...ohn+Rabe+Premiere/OtWeevvuf3U/Christian+Wulff

Außerdem IMHO Auftritte mit tätowierter (Ehe-)Frau sind im Allgemeinen ab Abteilungsleiter peinlich, als BP vollkommen indiskutabel.
Wir verewigen uns doch nur wiedereinmal als absolut größte Deppen Europas.

Aber vielleicht lernt man ja als BP noch dazu... wir werden sehen.


Fairerweise muss man sagen, dass Gauck jetzt auch nicht auf den ersten Blick durch herausstechend gute Kleidung auffällt. Auf den zweiten Blick habe ich aber bspw. gesehen, dass er gern mal Hemden von Armani (zu erkennen am BD mit Druckknöpfen) trägt.
 
Ich hatte zwar nicht gedacht, das das geht, aber die Partei die Linke ist mir gestern noch unsympathischer geworden.

Von den politischen Quälereien bei der gestrigen Bundesversammlung mal ganz abgesehen: Gab es eigentlich in der Koalition neben einem Zwang, den gleichen Kandidaten zu wählen auch noch einen Zwang, dasselbe mit der Krawatte zu tun ?

:D habe ich mich auch gefragt. Bei längerer Betrachtung ist mir dann aufgefallen: diese Art Krawatte ist noch unauffälliger als z.B. eine uni blaue. Nichtssagender obendrein, einfarbig dunkelblau hätte noch einigermaßen elegant ausgesehen. Gewissermaßen eine Kunst für sich, die wohl unabdingbar für einen deutschen Volksvertreter ist.

Ich finde den Auftritt seiner Frau mit Tattoo nicht im geringstem peinlich. Bin wohl zu jung dafür :cool:

Mit jung hat das nichts zu tun, neben peinlich finde ich es vor allem scheußlich.
 
@ legorogel:

Ich finds auch nicht peinlich, ein Tattoo zu zeigen, ich finde allerdings manche Tattoos peinlich :D

Diese allgemeine 'Tattoo-Pfui' - Denke lässt aber dankenswerterweise doch merklich nach.
 
@ legorogel:

Ich finds auch nicht peinlich, ein Tattoo zu zeigen, ich finde allerdings manche Tattoos peinlich :D

Diese allgemeine 'Tattoo-Pfui' - Denke lässt aber dankenswerterweise doch merklich nach.

Vielleicht kriegt Frau Wulff ja jetzt auf Staatskosten einen fetten Bundesadler als Arschgeweih auftätowiert? Mit schwarz-rot-goldenem String und auf Arschbacke-Mitte hängender Designerhose von irgend einem deutschen Jungmodemachermenschen. Germany reprazentz :D
 
Außerdem IMHO Auftritte mit tätowierter (Ehe-)Frau sind im Allgemeinen ab Abteilungsleiter peinlich, als BP vollkommen indiskutabel.
Wir verewigen uns doch nur wiedereinmal als absolut größte Deppen Europas.

Aber vielleicht lernt man ja als BP noch dazu... wir werden sehen.

Bitte, bitte, sei so gut und reduziere Deine Bewertung Deines Gegenübers nicht auf das Äußere!!!
So oberflächlich, wie unser Ex-Medien-Kanzler G. Schröder (?Maß?hemd plus Brioni-Anzug) war, ist Wulff in meinen Augen nicht.
Nur weil Dir vielleichg die "Nase/Tattoo" nicht passt, muss er/sie nicht zwingend schlecht oder gar mnderwertig sein!;)

So, wär des auch g´schwätzt!:D

Liebe Grüße

Matz
 
Oben