Wenig los im deutschen Stilnetz...

Wie ich sehe hat sich was getan im Forum und der liebe Andreas hat taten sprechen lassen. Freut mich das Wir ein neue Kategorie haben.

Sehr gut
 
Danke

Liebe Leser, Freunde, Füchse,

danke für die vielen Anregungen! Den Wunsch nach einem eigenen Forum für Bespoke bin ich gerne nachgekommen. Das sieht natürlich jetzt ein bisschen nackt aus, ich bin gespannt wer sich traut es zu eröffnen :) Vielleicht lässt sich auch der ein oder andere Post dorthin verschieben, das werde ich in den nächsten Tagen mal prüfen.

Sammelthreads haben nun eine eigene Kategorie in der "Lounge", dorthin werde ich all entsprechenden Threads verschieben. Der Hinweis, dass sonst "kleinere" Themen weniger Chancen haben Beachtung zu finden war sehr hilfreich, manchmal wird man ja betriebsblind.

Betreffend der Vielfalt der Themen: Das liegt weniger in meiner Hand, als in der Hand der Nutzer. Zeitweise hatte ich in der Vergangenheit das Gefühl man wartet sprichwörtlich darauf, dass ich neue Threads aufmache und das auch nur mir vorbehalten sei - das ist natürlich vollkommen falsch, denn das Forum lebt von seinen Users, ihren Fragen, Gedanken und Anregungen.

Liegt euch also ein Thema am Herzen, habt ihr eine schöne Entdeckung gemacht, oder habt ihr einfach nur eine Frage, dann veröffentlicht das bitte auch hier. Manchmal bleibt ein Thread, weil er z.B. ein sehr spezielles Thema behandelt, etwas länger unbeantwortet (ist mir auch schon passiert), aber das macht ihn nicht minder wertvoll für andere.

Legt also bitte gerne neue Themen an, wenn euch danach ist und startet neue Diskussionen - das hilft sicher auch, das Forum für weitere neue Mitglieder attraktiv zu machen!

Danke und always at your service

Andreas
 
Ich bin über alle Maße hinaus begeistert, lieber Hr. Gerads. Vielen Dank, dass Sie die Unterkategorie "Sammelthreads" tatsächlich realisiert haben! Jetzt wird dann demnächst die Lounge wieder übersichtlicher, und niemand muss sich davor mehr fürchten, eigene Sammelthreads zu eröffnen. Auch die anderen Taten die Sie gesetzt haben, finde ich hervorragend! Danke vielmals! :)

Liebe Grüße,
Leon Halllbach
 
Liebe Leser, Freunde, Füchse,

Lieber Herr Gerads,
Lieber Andreas,

es gibt nur einen Fuchs. Woher denn Plural? :mad:

Ihnen und Dir sei verziehen.


Aber nur dieses eine Mal. :cool:

Remember...

"Aachen: Fuchs tötet 13 Pinguine im Zoo
Nachdem ein Fuchs in der vergangenen Nacht in das Pinguingehege des Aachener Zoos eingedrungen war, riss er insgesamt 13 Brillenpinguine. "


Das waren Zeiten..

Pinguine im Stilmagazin, seid auf der Hut!
( http://www.shortnews.de/start.cfm?id=739954 )
 
Oben