Wenig los im deutschen Stilnetz...

gibts ja schon
unter Kritik und anregung.

Ach der Andreas wird sicher heute oder morgen nochmal online kommen und wird sich sicher dazu äussern ;)

vielleicht setzt er ja ein paar ideen um
 
Es war eigentlich auch mehr gemeint bereich für z.b. Maßschuhe und für Bespoke zu machen da solche themen meistens unter gehen.
Das Untergehen ist meiner Erfahrung nach weniger das Problem als die gegenüber "herkömmlichen" Themen dramatisch andere Zielgruppe.

Na wie wäre es denn generell mit einer Unterkategorie für Maßkleidung? Nur Schuhe und Bespoke könnte wirklich zu speziell werden.
Naja mann könnte eine Komplette Kategorie für maßkleidung machen und dann drei unterforen, Für Anzüge, Hemden und Schuhe.
Die Unterforen würde ich, zumindest für den Anfang, weglassen, wegen der bereits genannten Gefahr der Überstrukturierung. Die Zyklen in der Maßkleidung sind ja meist nicht gerade kurz, und je Kategorie ein oder zwei Threads im Monat sind eventuell die Mühe nicht wert.
 
ich weiss nicht wie gross der aufwand wäre für andreas da ich davon nicht all zu viel ahnung habe, fest steht jedoch das festegestellt wurde das in diesem forum bzw in deutschen foren allgemein niht all zu viel los ist,
was eventuell daran liegen mag das zu wenig themem angesprochen werden.

Ich finde übrigens von den deutschen foren egal ob news about shoes oder Styleandtheman diese hier am besten, gerade wegen solchen Sachen wie Outfit des Monats ect und die Berichte sowie die Gastauftritte von herrn Roetzel das sind alles dinge die ich sehr schätze an diesem Forum
 
Und darüber hinaus noch die Interviews, die Blogs, den freundlichen Administrator, das allgemein gute Forumsklima und nicht zu vergessen, das "Outfit des Jahres 2009". Solche Wettbewerbe könnte man doch öfters veranstalten!? Aber ich habe dazu ja schon im Blog meine Verbesserungsvorschläge notiert, daher setze ich jetzt meine ganze Hoffnung auf Ihr "Programm 2010", das ja vielversprechend zu sein scheint. :)
 
Wird ja auch dem Internet nicht gerecht...

@ Camara

"Ich glaube kaum, dass sich Internetpublikum auf diese "Zielgruppen" verengen lässt."

...natürlich nicht, ansonsten wären ja auch Unternehmen aus der Internetbranche(Google etc) nicht soviele Milliarden wert - man sollte das Netz und seine immense gesellschaftliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche etc etc Bedeutung nicht unterschätzen - aber das ist natürlich auch mal ein Ansatz - Internet das Medium der Arbeitslosen und Berufssöhne...;)
 
Das Untergehen ist meiner Erfahrung nach weniger das Problem als die gegenüber "herkömmlichen" Themen dramatisch andere Zielgruppe.


Dear FSK (Florian S. Kueblbeck),

Fuchs mag diese Wortwahl. Etwas von Madama Butterfly. Als sie noch lebte... Besser als der Freischütz-Talk in Beitrag #2.

Fuchs mag Freischütz nicht. Fuchs spürt noch stets die sechste Kugel....:mad:

Dein FSK (Fuchs-Sonder-Kommissar)
 
Oben