Wenig los im deutschen Stilnetz...

Früher, zu Zeiten des Dailyshoes-Forums - die gute, alte Zeit eben - gab es doch auch jede Menge Menschen, die sich dafür interessierten. Die können doch nicht alle verschwinden...
Die Amerikanischen Foren sind für mich jedenfalls keine Alternative, die sind mir ...zu amerikanisch.
 
Also
Ich denke auch das nicht all zu viel los ist, jedoch muss ich auch sagen wer sich für stil und ein solches forum wie diese hier, interessiert, der landet nicht sofort bei uns, als ich mich im Internet schlau machen wollte landete ich zunächst auf daylishoes, Styleforum ect, Das Stilmagazin habe ich über Umwege gefunden.

Ich denke wenn man bei Google was optimieren würde und eventuell auf dem ein oder anderen Block werben würde, wäre dies schon hilfreich.

Hilfreich wären auch mehr Kategorien, und Unterkategorien.
z.b. Bespoke, ein extra bereich für Maßschuhe ect und und und
aber ich muss auch sagen es tut sich ja auch ständig was, wie z.b. in der Lounge heute gekauft oder was trage ich heute, das sind sachen die leute sehen bzw lesen wollen, jedoch finde ich es muss mehr materie her.

So das war das Wort zum Sonntag
 
Hilfreich wären auch mehr Kategorien, und Unterkategorien.
z.b. Bespoke, ein extra bereich für Maßschuhe ect und und und
aber ich muss auch sagen es tut sich ja auch ständig was, wie z.b. in der Lounge heute gekauft oder was trage ich heute, das sind sachen die leute sehen bzw lesen wollen, jedoch finde ich es muss mehr materie her.

Auf jeden Fall, das sehe ich genauso. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Kategorie für alle Sammelthreads? Die Lounge sollte nicht so von diesen "schweren Sammelthred-Bomber" überrannt werden, sodass kleinere Themen auch eine Chance haben, sich oben zu halten.

Lg Leon
 
Also
Ich denke auch das nicht all zu viel los ist, jedoch muss ich auch sagen wer sich für stil und ein solches forum wie diese hier, interessiert, der landet nicht sofort bei uns, als ich mich im Internet schlau machen wollte landete ich zunächst auf daylishoes, Styleforum ect, Das Stilmagazin habe ich über Umwege gefunden.

Ich denke wenn man bei Google was optimieren würde und eventuell auf dem ein oder anderen Block werben würde, wäre dies schon hilfreich.

Hilfreich wären auch mehr Kategorien, und Unterkategorien.
z.b. Bespoke, ein extra bereich für Maßschuhe
ect und und und
aber ich muss auch sagen es tut sich ja auch ständig was, wie z.b. in der Lounge heute gekauft oder was trage ich heute, das sind sachen die leute sehen bzw lesen wollen, jedoch finde ich es muss mehr materie her.

So das war das Wort zum Sonntag

Würde ich auch begrüßen. Dieser Bereich könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen.

lg Algy
 
Es mag allerdings eine Rolle spielen, dass mache Firmen momentan noch nicht in solchen Online-Shops erscheinen wollen (van Laack, Buberry, usw.).

Das ist nicht zutreffend, entweder wurde kein genügender Bedarf festgestellt, der den Aufwand rechtfertigen würde oder die Zuständigen sind einfach zu Glatt.
Onlineshops sind völlig etabliert, die beiden für mich eigentlich einzig wirklich Marken die auch im high fashion Bereich tätig sind (Hermes und LV) haben schon lange Onlinevertriebe.
eluxury.com (ab Frühjahr 2010 nowness.com) ist seit ca.10 Jahren darin tätig, soweit ich weiß zur LVMH Gruppe zugehörig und war schon bevor es den LV Onlinestore gab, der einzige zugelassene Händler für LV Waren außerhalb der eigenen Geschäfte.
Ansonsten könnte ich aus einem anderen Forum noch etliche Links zu Onlinestores posten die so allerlei weiteres in diesem Bereich verkaufen.
Nur sind 400+X€ Jeans oder avantgardistische Lederjacken wohl nicht ganz so interessant für die meisten hier (junges Publikum, für welches das Internet selbstverständlich ist, ist tendenziell natürlich eher im Bereich Mode als klassischer Stil anzutreffen).
Selber kaufen/aussuchen ist doch immer noch am schönsten.



Außerdem sollte Guenni mal klarkommen :rolleyes:.
 
Auf jeden Fall, das sehe ich genauso. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Kategorie für alle Sammelthreads? Die Lounge sollte nicht so von diesen "schweren Sammelthred-Bomber" überrannt werden, sodass kleinere Themen auch eine Chance haben, sich oben zu halten.

Lg Leon

Das sehe ich aucb so, da gerade kleine threads ab und an mal die wirklichen geheimtips bereit haalten können.:D
 
Oben