Weltneuheit in Sachen Herrenhemd

Welches Merkmal von JOBBELLO finden Sie am besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Dass die Mitglieder dieses Forums vermutlich das falsche Klientel für Ihre Innovation ist, da die anwesenden Herren nicht Hemden tragen müssen, sondern möchten, ist ja schon mehrfach angeklungen.

Unabhängig davon ist Ihre Idee so neu nicht. Ich habe leider kein passendes Foto parat, aber die Uniformbluse der DDR-Volkspolizei war ganz ähnlich mit Bund gearbeitet, wurde allerdings über der Hose getragen.
 
Ich habe leider kein passendes Foto parat, aber die Uniformbluse der DDR-Volkspolizei war ganz ähnlich mit Bund gearbeitet, wurde allerdings über der Hose getragen.

Die VP war sowieso ein Vorreiter in Sachen Mode. Ich denke da auch an die Holstertaschen, die heute, 20 Jahre später, so gerne von den Jugendlichen mit Migrationshintergrund getragen werden.

Hier ist das Hemd, es ist zwar von der NVA, kommt dem der VP aber gleich.

nvahemd.jpg
 
Die VP war sowieso ein Vorreiter in Sachen Mode. Ich denke da auch an die Holstertaschen, die heute, 20 Jahre später, so gerne von den Jugendlichen mit Migrationshintergrund getragen werden.

Hier ist das Hemd, es ist zwar von der NVA, kommt dem der VP aber gleich.

nvahemd.jpg

... immerhin hatten die schon ne Farbe :D

aber BTC,

ja ich denke auch das hier viele Hemden tragen möchten und dies nicht
als " Dienstkleidung* ansehen, daher sicher auch etwas *abgeneigt* sind.

Auf jeden Fall würde ich neben dem Standardhemd, weiss mit Brusttasche, Fotos machen, an denen das Hemd nicht soviel Ärmellänge hat, die ist mir nämlich viel zu lang.

Schönes Gimmick finde ich das oberste blau umfastte Knopfloch und auch den blauen Stich am Knopf, da kann man sicher mit CI Farben der Unternehmen etwas spielen.

Ansonsten sind neue Ideen immer besser als gar keine finde ich persönlich, wobei ich mich nicht zur Zielgruppe zählen würde

Also, weitermachen:)
 
Bekannte von mir empfehlen, das Hemd in die Unterhose zu stecken. :eek:
Ist genau so unerotisch, hat aber den Vorteil, dass es mit jedem Hemd geht. Funktioniert allerdings nur mit hoch geschnittener Hose. :rolleyes:
 
Der bereits erwähnte Milhouse weiß schon, warum er das genauso macht. Der erotische Aspekt ist für ihn ohnehin uninteressant.
 
Sartorialisten sind für dieses Produkt vermutlich die falsche Adresse. Für Männer die Hemden primär als Arbeitskleidung verstehen erscheint mir das Konzept zwar praktisch - ich neige aber zur Vermutung, dass die meisten Herren ein Jobello ablehnen werden, weil es ihnen als unmännlich erscheint (Röckchen, Nachthemd). Auch den Namen hätte ich anders gewählt, er klingt zu funktional, zu wenig maskulin , zu sehr nach Hund. Nennen Sie's einfach "Clooney Shirt."

Du hast dich gerade um ca.1,5mln€ Beratergage verplappert.



Ich finde die Darstellungen #4 und #5 sind ein entscheidendes Kaufargument.
 
Oben