Weltneuheit in Sachen Herrenhemd

Welches Merkmal von JOBBELLO finden Sie am besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Doch, halt hier und was für ein Bauch! Anzuggröße 31, Hemdengröße 49.

Warum rutscht das Hemd aus der Hose?
1.) weil das Hemd hoch rutscht
2.) weil die Hose runter rutscht
3.) weil das Hemd zu kurz ist

Ihr Ansatz löst Punkt 1.). ... hhmm ... Vielleicht.
Die Fragen, die ich mir stelle:
a.) Wie verhält sich das Unterhemd darunter? Warum hat das im Laufe der Entwicklung keinen Bund bekommen?
b.) Ist das Bündchen durch die Hose durch zu erkennen, wenn ich mich bücke oder wenn ich sitze und es spannt?
c.) Wie sieht es aus, wenn die Innovation aus der Hose rutscht?
d.) Liegt die Innovation wie ein normales Hemd locker flockig am Körper, oder spannt sich der Stoff dadurch, dass sich der Körper nach unten zu den Füßen hin verjüngt?
e.) Will Mann an der empfindsamen Stelle, wo der Bund der Innovation sitzt, überhaupt einen Bund oder einen zusätzlichen Verschluß haben?
f.) Besteht auch nur im entferntesten die Gefahr, dass sich da etwas verklemmt?

Meiner laienhaften Wahrnehmung nach stellt Punkt 2.) die Hauptherausforderung. Eben das man beim wiederhochziehen der Hose jeweils ein Stückchen Hemd mit heraushebelt. Hier gibt es allerings schon länger die bewährte Lösung: Albert Thurston.

LG
Günter

p.s.: Für Fragen im Dienste der Innovation stehe ich gern zur Verfügung.

JOBBELLO wurde mit "Bauchträgern zu Genüge getestet.
1) Der Komfortbund schmiegt sich angenehm um die Hüften und bleibt auch da
2) Mit dem Daumen unter den Hosenbund greifen und die Hose mit hin und her Bewegungen hochziehen ? Ein alltägliches Bild bei Männer mit Bauch. Ergebniss des Testlaufes mit Jobbello es bleibt am Platz und rutscht nicht (sonst wäre diese Erfindung auch keinen Cent wert)
3) Der Bund ist angenehm weich und gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und Bewegungsfreiheit. Zu Anfang (gleich nach dem Anziehen) merkt man ihn noch aber nach kurzer Zeit ist dieses Gefühl weg
4) Das Unterhemd sollte wenn es sehr lang ist in der Unterhose geschoben werden,da Der Komfortbund auf der selbigen aufliegen muss
5) Der Bund ist natürlich nicht durch die Hose zu erkennen.
6) Das Hemd wird nicht in seiner Optik beinflusst ausser dass es eben nicht weiter rausrutscht als beabsichtigt.Das heisst beim Anziehen darauf achten einmal die Arme zu heben um den Bund an die richtige Stelle zu setzen und um genügend Stoff für die erwünschte Bewegungsfreiheit zu haben,danach die Hose hochziehen und schließen.-Fertig-

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben

Anita Carmen Lassak
 
Ist halt ein Bisschen wie Handschuhe mit einer Kordel durch die Ärmel gezogen zu verbinden. Unumstritten praktisch, aber die meisten werden zu eitel dafür sein und lieber den Verlust eines Handschuhs riskieren.

Mein Rat war ernst gemeint: wenden Sie sich an die Arbeitgeber, am besten gleich mit Logobstickung.
 
Ist halt ein Bisschen wie Handschuhe mit einer Kordel durch die Ärmel gezogen zu verbinden. Unumstritten praktisch, aber die meisten werden zu eitel dafür sein und lieber den Verlust eines Handschuhs riskieren.

Mein Rat war ernst gemeint: wenden Sie sich an die Arbeitgeber, am besten gleich mit Logobstickung.

Genau das habe ich gemacht und es funktioniert prima. Und um es noch einmal zu sagen, ich wollte hier kein ästhetisches Empfinden verletzen und mein Produkt auch nicht veräussern. Ich wollte es einfach vorstellen und wer weiss vielleicht kennen Sie ja jemanden dem es in seinem Berufsalltag gute Dienste leisten würde und Sie könnten Ihm als informierter Mann von JOBBELLO berichten.
Natürlich mache ich hier Werbung aber dafür ist diese Rubrik "Angebote und Werbung ja auch gedacht. Und je mehr Menschen JOBBELLO kennen desto besser.

Es grüßt Sie
Anita Carmen Lassak
 
Man kann dem rutschendem Hemd dadurch vorbeugen, dass man einfach - wie Milhouse - sein Hemd in die Unterhose steckt!

Und Komfortbund klingt fuer mich wie Windelwerbung...
 
Nun dieser Tip mit dem Namen" Clooney Shirt"kommt etwas zu spät da JOBBELLO nun ein geschützter Name ist. Zum anderen müsste ich da nicht erst einmal George fragen ob ich seinen Nachnahmen nutzen darf ? mit Job und bello sind Beruf und Ästhetik (Italienisch: Männlich bello=schön, Weiblich bella= schön )) gemeint und bedeutet so viel wie " schön im Job "Nun da ja alles Geschmacksache ist werde ich mit diesem Namen auch nicht alle ansprechen können.Und was die Optik von JOBBELLO angeht ist der Bund unter der Hose nicht sichtbar aber er ist funktionell und darauf kam es mir an. Ein Herrenhemd solo getragen bevor die Hose drübergestreift wird sieht auch nicht unbeding sehr stylisch aus.

Es geht nicht drum, ob es andere sehen, sondern um das Selbstbild. Und natürlich um die männliche Dauerfanatsie, dass unerwartetes Hose ausziehen ja doch jederzeit eintreten könnte...Recjhmnet man noch den inhärenten Kleidungskonservatismus von Männern dazu, sehe ich keinen nennenswerten Markt, außer bei bei oktroyierten Dienstuniformen (UPS-Mitarbeiter, Wachdientspersonal u.ä. werden ja schon qua ihrer miserablen Entlohnung erniedrigt/entmännlicht, da kommt's auf ein Hemdbündchen nicht mehr an). Ist übrigens nicht als Kritik am Produkt an sich gemeint, sondern als Feedback zum potenziellen Erfolg.
 
Hehe, ich muss beim Lesen dieses großartigen Threads auch schmunzeln.
Bin mir nicht sicher, ob das nicht Satire ist. Anderseits scheint mir das für diese Art von Schabernack doch ziemlich viel Aufwand zu sein.
Wie auch immer, wenn nicht ein Großauftrag mit z. B. McDonalds in den Bello-Shop flattert, werden wohl nicht mehr allzu viele Farben dazukommen. :eek:
 
Oben