Welchen Beruf/Job habt ihr ?

Also bei aller Ignoranz gegenüber der logischen Argumentation anderer und dem Verweigern eigene mit einzubringen, muss man Steve wirklich eine Engelsgeduld attestieren, Respekt!
 
Naja, selbst die besten Argumente würden bei manchen Membern nicht helfen. Die sind viel zu dogmatisch und definieren sich offenbar einzig und allein über ihre Kleidung.
 
Also bei aller Ignoranz gegenüber der logischen Argumentation anderer und dem Verweigern eigene mit einzubringen, muss man Steve wirklich eine Engelsgeduld attestieren, Respekt!


Das hat nichts mit Ignoranz zu tun oder Verweigerung
ich bin bloss nicht wie so manche hier mit dem Lemminge-Gen geboren und nehme hier nicht alles für bare Münze.
Dazu kommt noch das hier im Forum sich viel zu Ernst und zu wichtig nehmen.
 
Naja, selbst die besten Argumente würden bei manchen Membern nicht helfen. Die sind viel zu dogmatisch und definieren sich offenbar einzig und allein über ihre Kleidung.


Nö. Ich definiere mich über meine Persönlichkeit und nicht über meine Kleidung. und wir schon oft geschrieben muss a nicht jeder Mist der hier verzapft wird auch richtig sein und man muss nicht alles mitmachen von dem hier andere meinen das es der einzige richtige Weg ist. Ich hinterfrage Dinge ob Sie für mich ok sind nicht und nicht ob andere damit klar kommen. Deshalb halte ich oft an meiner Meinung fest.
 
Oben