Welche Düfte ernten die meisten weiblichen Komplimente?

OWL

New Member
Terre d'Hermes funktioniert bei mir eigentlich immer ganz gut... :D

Evtl. die Eau Tres Fraiche Variante mal probieren...nciht ganz so winterlich-herb!

Wobei man ja auch sagen muss, dass auf dem Probierstreifen und auf der jeweiligen Haut das Dufterlebnis nochmal ganz unterschiedlich sein kann!
 

stronzium

Well-Known Member
Nach über 20 verschiedenen ausprobierten Parfüms und EDTs bin ich bei Cartier Declaration und Amouage Jubilation XXV auf die meiste positive Resonanz gestoßen.

Gruß,
Stronzium
 

andreas_

Well-Known Member
Creed Aventus hat bis jetzt die meisten Komplimente geerntet. Wobei auch L'Instant de Guerlain pour Homme und Fahrenheit von Dior schon für Komplimente gesorgt haben.
 

Lumpenbub

Well-Known Member
Ein Liedtext der Ersten Allgemeinen Verunsicherung:

Ich betrete voll Elan den Tanzsalon
Eingehüllt in eine Wolke Pitralon.
Weil es bei den Mädels 'tilt is
Wenn man riecht als wie ein Iltis.
 

Paul Temple

Well-Known Member
Ich hatte gerade bei einer Bestellung eine Probe von This Is Him von Zadig & Voltaire dabei, auf welches ich mehrfach positiv angesprochen wurde. Finde den Duft selber auch sehr angenehm.
 

GondorRider

New Member
Kann ich so gar nicht sagen, aber ich weiß, dass Hugo Boss bis jetzt mit am besten ankam! :) Bruno Banani - Magic Man ist etwas günstiger, kann ich aber auch empfehlen!
 
Oben