Welche Düfte ernten die meisten weiblichen Komplimente?

Marc de Provence

Active Member
Bei mir funkt das gute alte Fahrenheit von Dior sehr gut – wenn ich das trage, werden Frauen wie magnetisch von mir angezogen. Obwohl ich es persönlich momentan garnicht nicht so doll finde.
 

sicknote

Active Member
Für weibliche Komplimente muss es eigentlich ein Duft mit sehr starker Sillage sein. Körpernahe Düfte werden oft anders wahrgenommen. Die meisten Komplimente habe ich für L'occitane's Eau des Baux bekommen.
 

Veit Lehmann

Well-Known Member
Ich habe mit Montblanc Legend gute Erfahrungen gemacht. Wurde letztens im ICE Abteil von meiner Sitznachbarin darauf angesprochen und kam mir vor wie in "North by Northwest".
 

Horatius

New Member
Merkwürdigerweise verfängt bei meiner Holden immer noch Zino Davidoff, daher setze ich es gelegentlich noch ein, obwohl ich es doch recht satt habe. Was bei den Frauen aber geradezu poliorketische Wirkung hat, ist Trumpers Eucris, allerdings ist es auch etwas raumgreifend und setzt bei den Damen ein bisserl mehr an Sinn voraus. Es ist doch auch immer auch zielgruppenabhängig, und setzt dahingehende Erkundungen voraus. Wer möchte schon gern gesagt bekommen: "...irgendetwas erinnert mich gerade an meinen Vater/Großvater/Fiseur/den Hund meiner Tante."
 

Urs

Well-Known Member
Es geht ja nur um Komplimente, nicht "mit welchem Parfüm bekomme ich die meisten Frauen ins Bett" . Bei einem solchen Thread-Thema gäbe ich Dir recht.
 
Oben