Was zur eigenen Hochzeit tragen?

Ja, der fühlte sich auch besser an. Ich lasse die Ärmel der Jacke etwas verlängern (ist eh nötig, weil ich schief bin und die Manschetten immer unterschiedlich weit rausgucken). Die Hose habe ich vorerst so gelassen, die sah mir vor Ort ganz ok aus. Der Anzug ist übrigens von Dressler.

PoW ist so ziemlich das, was ich mir immer vorgestellt hatte, schön, das bestätigt zu bekommen. Ich muss nur noch einen Laden finden, der die passende Krawatte auch vorrätig hat (oder sonst irgendwo bestellen).

Ich werde dann nochmal bessere Bilder posten, wenn ich den Anzug wieder habe.
 
Hmm, eigentlich hatte ich mich ja auf PoW eingeschossen, aber jetzt hab ichs mal probiert und fands ziemlich blass. Bei einer Version mit dickeren schwarzen Streifen im PoW sah es dann sehr unruhig aus. Jetzt bin ich ein bisschen unsicher, was besser wäre - einfach PoW tragen? Oder vielleicht eine schwarze Krawatte mit leichtem grauen Muster (kleine Punkte z.B.)? Oder doch ganz knallrot? Hilfe, ist das ne schwierige Wahl..
 
Was heisst den PoW?
Ich finde eigentlich Plastron mit passender Weste keine schlechte Sache. Sieht dann sofort ganz anders aus...
 
Was heisst den PoW?
Ich finde eigentlich Plastron mit passender Weste keine schlechte Sache. Sieht dann sofort ganz anders aus...
 
Plastron und passende Weste sieht aber so gut wie immer aus wie gewollt und nicht gekonnt...
Ich kann mich zumindest gerade nicht daran erinnern, diese Kombination schonmal irgendwo gelungen gesehen zu haben - weder im richtigen Leben noch auf Bildern. Kann natürlich auch sein, dass jemand das im Einzelfall anziehen kann ohne wie die Clowns auf den Wilvorst-Werbebildern auszusehen.
 
Mich erinnern Plastron und Hochzeitsweste auch immer an "nie einen Anzug tragen und vor der Hochzeit im Laden was aufschwatzen lassen". Ich bin aber auch nix gutes gewohnt, und sowas kann wahrscheinlich sehr gut aussehen.
 
Oben