Was trug ich damals SammelThread bzw. Jugendsünden

Mein neuer Lieblingsfaden!

Wenn ich wieder aus GB zurück bin, und ich noch was finde, jibbet übelste 90er Tekkknoaffenfotos von mir. :D

Meim Highlight war eine Plastikweste(VinylTischdeckenstoff) mit dem Muster aus orangen Ketten auf grünen Rosen, innen schwarzes Fake fUr mit BORDING - Emblem.

Das kann niveaumässig und optisch niemand niemals unterbieten, nichtmals paisleys vollschlanke Knautschlack-Else neulich im Buchtfaden.
Hoffentlich find ich irgendwo ein Bild....

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Wir sind gespannt und harren der dunklen Wetterwolken aus vergangenen Zeiten über dem sartorialen Horizont. Auf jeden Fall hast Du die Erwartungen reichlich hochgeschraubt - und die Messlatte so tiefgelegt, dass Du einige Mühe haben dürftest, da noch drunter durchzukommen. Wir sind hier schließlich nicht bei Markus Lanz. ;)
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Ha, Amateure....:D

Eat this.... 1975 - ich war jung und...äh...also....:eek:

Schade, dass Du das Bild nicht in Farbe präsentieren kannst. Ich imaginiere gerade schreiende Gelb-, Orange, Grün- und Rot-Töne.
Wenn man das so sieht: Die 70er waren doch noch richtig cool - die 90er und alles, was danach kam, nur eine Behauptung von Coolness. Die einen waren wirklich so, entspannt und relaxt in heute völlig daneben wirkenden Looks - den anderen sieht man oft das Bemühen an, gerne so sein zu wollen.
Das hier wirkt so lässig - das könnte bei den JUNGEN KREATIVEN MODEDESIGNERN in Berlin und anderswo bald schon wieder sein Comeback als angesagter Chic erleben.
Ach, sinnlos jung müssen wir einst gewesen sein. :cool:
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
...Wenn man das so sieht: Die 70er waren doch noch richtig cool - die 90er und alles, was danach kam, nur eine Behauptung von Coolness. Die einen waren wirklich so, entspannt und relaxt in heute völlig daneben wirkenden Looks - den anderen sieht man oft das Bemühen an, gerne so sein zu wollen. ...Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen: Mein kleiner Bruder (18 Jahre Altersunterschied) beneidet mich des öfteren um meine Zeit in den 70ern..:D
 
Echter Knaller das Bild!

Und überhaupt dieser Thread, da fühle ich mich direkt verpflichtet, die Tüten mit den seit Jahrzehnten unsortiert herumliegenden Fotos zu durchsuchen.
Macht Euch alle auf was gefasst!
Ihr habt es so gewollt!
 
Unglaublich, was die Herren alles für Mängel an einem vollkommen funtionstüchtigen Fahrzeug feststellen konnten.
Insgesamt hat mich das Foto 6-7 Punkte gekostet, genau erinnerer ich mich nicht mehr. Wobei allein 3 Punkte für die 109 dB der Auspuffanlage fällig waren. Eigentlich auch verständlich, irgendwie ... :cool:

Diese außerordentlich hohe Punktevergabe lässt sich nur damit erklären, dass der eine Cop von der Verkehrspolizei war und der andere von der Stilpolizei...:D
 
Schade, dass Du das Bild nicht in Farbe präsentieren kannst. Ich imaginiere gerade schreiende Gelb-, Orange, Grün- und Rot-Töne.
Wenn man das so sieht:

Lieber rüganer,
Wo Du das ansprichst, ich bin gerade in Glastonbury/UK angekommen, DER englischen Hippiehochburg. Bin hocherfreut, die wildesten Mähnen, schreiensten Farbkombis und wallendsten Kleider zu sehen, sogar im schnöden Morrison's Supermarkt.

Tune in, turn on, drop out usw. :)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich freue mich schon auf die Fortführung des Threads in 10-20 Jahren, wenn Ihr dann Eure Modesünden von heute postet. - Mal schauen, was dann lächerlich wirkt! ;-)
 
Oben