Was trug ich damals SammelThread bzw. Jugendsünden

Mein neuer Lieblingsfaden!

Wenn ich wieder aus GB zurück bin, und ich noch was finde, jibbet übelste 90er Tekkknoaffenfotos von mir. :D

Meim Highlight war eine Plastikweste(VinylTischdeckenstoff) mit dem Muster aus orangen Ketten auf grünen Rosen, innen schwarzes Fake fUr mit BORDING - Emblem.

Das kann niveaumässig und optisch niemand niemals unterbieten, nichtmals paisleys vollschlanke Knautschlack-Else neulich im Buchtfaden.
Hoffentlich find ich irgendwo ein Bild....

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ha, Amateure....:D

Eat this.... 1975 - ich war jung und...äh...also....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffallo Boots ? So zwischen 1995-1998 glaube ich .... schrecklich darf mir von alten Weggefährten heute noch so einiges anhören. :D:D

Zum Glück gibt es keine Fotos :eek::eek:
 
Oben