Was trug ich damals SammelThread bzw. Jugendsünden

Abkanzler anno 1997/98.

Bild 1: Mann, was habe ich dieses Hemd geliebt!

Bild 2: Mann, was habe ich dieses Bier geliebt!
 

Anhänge

  • Hawaii.jpeg
    Hawaii.jpeg
    88,9 KB · Aufrufe: 1.101
Machine Head, bis auf ein paar Aussetzer eine gute Metalband!

In der Tat. Die Burn My Eyes schlug damals in unserer Karlsquell-Mattenschüttler-Raucherecken-Schulhofclique ein wie 'ne Bombe (neben Pantera/Far Beyond Driven, Sepultura/Chaos A.D., Rage Against The Machine etc.). Dann hatten sie diese unsägliche Nu-Metal-Irgendwas-Phase, aber seit der Through The Ashes Of Empires kann man wieder fröhlich zu headbangen.
 
Das Bier war klasse, die letzten 40 Dosen habe ich aufgehoben (damals! :D), die verrotten gerade in irgendeinem Karton bei meinen Eltern. Der Plan, die gesammelten Dosen nach Einführung des Pfandes abzugeben war... Naja... Etwas kindisch und sehr unausgereift :p.


Hier ich in einem meiner ersten Outfits. Das dürfte meine erste Fliege gewesen sein. Mal schauen, ob ich was von vor 10 Jahren finde, als man anfing sich den Kopf zu rasieren und auf Punkkonzerte ging. Die Photos habe ich mir vor ein paar Monaten mit Freunden mal wieder angeschaut... War witzig.
Anhang anzeigen 45223
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cropper

von Dir würde ich gerne einiges sehen... Da wir aus einer (ähnlichen) Subkultur stammen... Zeig mal ein Paar Bilder :Dlos:Dlos:D
 
Oben