Was trug ich damals SammelThread bzw. Jugendsünden

Die Züge kenne ich noch aus meinen Zivi(Lehrgang)-Zeiten, als ich am Wochenende von Rosenheim zu Ausflügen quer durch halb Ostbayern gegurkt bin -
damals gab es noch kein allgemeines Rauchverbot und ich hatte es mir im Raucherbereich mit meiner ersten Montechristo Nr.2 bequem gemacht, danach war mir ziemlich blümerant zumute und ich musste mich etwas hinlegen... :D

War so '95, gibt's den Zugtyp etwa nimmer?
 
Der Abkanzler war ja schon vor 30 Jahren absolut Pitti-kompatibel. Übrigens habe ich laut meiner Eltern ohne ihr Zutun so herumlaufen wollen, was auf dem Kinderspielplatz wohl für den ein oder anderen irritierten Blick anderer Eltern gesorgt hat. :)
 
Der Abkanzler war ja schon vor 30 Jahren absolut Pitti-kompatibel. Übrigens habe ich laut meiner Eltern ohne ihr Zutun so herumlaufen wollen, was auf dem Kinderspielplatz wohl für den ein oder anderen irritierten Blick anderer Eltern gesorgt hat. :)

Die Ärmel sind etwas lang, aber vorbildliche Leibhöhe der Hose. :D
 
Da kommen Kindheitstraumata hoch!
Ich musste zu Kindergeburtstagen (so um die Zeit im Kindergarten 'rum) immer irgendwelche Sakkos tragen, die meine Mutter für mich in ihrem Bastelkurs geschneidert hat - während die anderen in Jeanshosen und Pullover im Sandkasten rumtollten :p.
Teilweise inclusive Krawatte.! Mal schauen, ob es davon Photos gibt, die man außerhalb des engsten Familienkreises herumzeigen kann.....
 
Oben