Was trug ich damals SammelThread bzw. Jugendsünden

Santiago 1979

Also bitte, mach ich auch mit! Hat mir meine Tochter letzte Woche geschickt, wußte gar nicht, daß es existiert!! Ungewohnt mit Haupthaar und 12 kg weniger.
Und das vor 35!! Jahren! Und 15.000km weit weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ärmel sind etwas lang, aber vorbildliche Leibhöhe der Hose. :D

das war ein halbes Jahr später sicher wieder richtig lang und noch ein halbes Jahr später aktuell kurz. So ein Teil muss man als Kind durchwachsen, damit es wenigstens ein paar mal zm Einsatz kommen kann.

Top, mir gefällts. Ich hatte nur eine hellgraue Flanellhose und eine rote Samtfliege wenns zur Oma ging.
 
Was trug ich vor 7 Jahren: Glänzend abgetragener Dreiteiler, Weste spannt auf Bauch, Hose spannt eher weniger, alles zu lang und lieblos (bzw. überhaupt nicht) kombiniert!
 

Anhänge

  • Jugensünde.jpg
    Jugensünde.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 701
Sehr oft, ja. Und immer positiv - das hört man natürlich gerne.

Wenn ich das richtig sehe, bist Du auf dem Foto kein Teenager mehr, sondern ein "gestandener" Erwachsener. :) Die meisten Männer über 30, die ich kenne, sind in ihrer Berufs- und Freizeitkleidung ziemlich festgelegt. Die wechseln dann vielleicht noch von der P&C-Standardware zum dortigen "Premiumsegment". Da ist ein Stilwechsel noch einmal etwas anderes als bei einem Studenten oder Berufsanfänger, weil noch mehr Veränderungsbereitschaft und Mut dazugehört. Finde ich klasse!
 
Jungbauer 1985, junger Philatelist 1986, junger Pfeifenraucher 1994
 

Anhänge

  • jungbauer1-85.jpg
    jungbauer1-85.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 532
  • 2-1986.jpg
    2-1986.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 535
  • 12-1994.jpg
    12-1994.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 539
Oben