Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was die Bildqualität anbelangt übertreffe ich mich mal wieder selbst...
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 467
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    13,7 KB · Aufrufe: 467
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    142 KB · Aufrufe: 466
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    75,8 KB · Aufrufe: 464
  • image5.jpeg
    image5.jpeg
    57,8 KB · Aufrufe: 464
Puuh, da ist mir eindeutig zu viel los.
Dufflecoat zum (dunklen) Nadelstreifenanzug? Finde ich ehrlich gesagt unpassend.
Kragen ist schlecht gebügelt (linker Kragenschenkel besonders), (auffällig) gestreiftes Hemd zum Nadelstreifenanzug ist zumindest schwierig, dazu die sehr auffällige (Hermes-?)Krawatte, da hilft dann auch das weiße EST nicht mehr, um das Outfit zu erden. Ich würde einen klassischen Businessanzug deutlich ruhiger kombinieren, einfarbiges Hemd, unauffällig gemusterte Krawatte, EST beibehalten.
 
Ich muss Adolesco beipflichten. Jedoch mit der Ausnahme, daß ich die Krawatte zu einem deutlich dezenteren Hemd vollkommen ok fände.

Edith: Die Ärmel des Dufflecoats sehen auch deutlich zu kurz aus.
 
Dienstag Tricker's.

Zum Thema opahafte Kleidung: Unsere Enkelgeneration wird modisch eng anliegende, zu kurze SuSu-Sakkos als opahaft ansehen und sich angewidert abwenden. Es gibt aber auch zeitlos schöne Bekleidung, die von einigen Opas mit großer Eleganz getragen wird und die in puncto Ästhetik den kurzlebig-neumodischen Kram um Längen schlagt. Nicht alles, was Opas tragen, ist opahaft!

Eine wunderschöne Krawatte, die gefällt mir sehr. Schönes Outfit.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Davon ab gefällt mir diese Kombination von Abkanzeler jetzt aber auch nicht, vor allem wegen der gründlich missratenen Farbkombination.


Sorry, Abkanzler, ich weiß, Du trägst es mit Fassung. ;)

Ja klar, mein Therapeut meint auch, ich könnte es schon in einem halben Jahr verarbeitet haben. :p

Wie gesagt, ich war mir bei der Kombi sehr unsicher, wollte es aber einfach mal ausprobieren und habe es auch gerade deshalb zur Beurteilung eingestellt. Mit grauen Glencheck-Dreiteilern massig Daumen einsammeln kann ja jeder. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben