Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast mir alles weggeschnappt?! Ich habe den Thread kurz nach der Erstellung gesehen, in aller Hast Nummern notiert und dann schon feststellen müssen, das alles, was ich gewollt hätte, schon weg war … Du Schwein! ;)

:D:D:D

Dickes sorry! Ich meine mich zu erinnern dass ich 15 Sekunden nach der Erstellung des threads reingeschaut habe (in Tapatalk werden sogar Sekunden angezeigt) und direkt eine PM mit den Nummern des ersten Bilderschwungs an ihn gesendet habe. Dann immer F5 und sofort wieder PMs. Insgesamt 9 Krawatten. :D:D:D:screwy::screwy::screwy:
 
@Blackmamba: Alternativ ist die Hose unten zu weit für die Kürze. Super, oder? Du hast demnach 2 Korrekturmöglichkeiten :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
So toll ich den Stoff und die Verarbeitung meines Zegna-Sakkos finde, so unsicher bin ich bei der Frage, wie sich sein Bronze-Ton am besten kombinieren lässt. Zuletzt mit hellbeiger Flanellhose und bordeauxroter Krawatte, heute mal ein Versuch mit dunkelroter Hose und blauer Krawatte, die vielleicht noch etwas dunkler sein könnte (Hemd ist uni hellblau). Kritik wie immer willkommen.
 

Anhänge

  • IMG_3966.jpg
    IMG_3966.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_3981.jpg
    IMG_3981.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 449
Eigentlich ein schönes Sakko, aber nicht leicht zu kombinieren. Die letzte Kombination fand ich genauso wenig überzeugend wie diese. Ich denke die sicherste und beste Lösung wäre die gut geschnittene Hose in anthrazit. Gut geschnitten heißt in diesem Fall körpernah, weil das Sakko leicht opahaft wirken kann. Dazu auf jeden Fall braune Schuhe und brauner Gürtel. Das Hemd würde mir in einem intensiveren blau besser gefallen, vielleicht ginge auch rosa. Die Krawatte ist ok, einfarbig dunkelblau ginge auch gut.
 
Ich finde die Farbkombi ganz gut. Sofern keine 5pock, Bügelfalte für mehr Zack.
e: Evtl. EST so hinpopeln, dass Rot weniger dominant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben