Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ihr so weitermacht gibt's morgen 'ne Einstecktofuwurst!

@ CN:
Finde eigentlich nur den Kontrast zu Schwarz zu stark, sonst sind die Farben sehr interessant.
 
Gerade aus der USA eingetroffen: leichtes Schurwoll Sakko, quarter canvassed mit natürlicher Schulter. Die Ärmel werden auf jeden Fall noch gekürzt. Gesamtlänge auch noch etwas kürzen?

Das Sakko ist aus meiner Sicht zu lang: dadurch bekommst du zwar einen längeren Oberkörper, aber es staucht dich insgesamt, weil die Beine kürzer wirken. Daher: kürzen lassen.

Bleib bei Weiß, laß den Unsinn. Das Eine ist einen Farbtupfer zu wagen, das andere ist unpassendes zu tun. Black tie bleibt Black tie. :cool:

Farbe bei der Bestrumpfung zeigen, aber nicht beim ESt. Und kommt´s nur mir so vor oder ist auch die Schleife zu breit für Rüganers Gesicht? :confused:

Heute zum Meeting:
 

Anhänge

  • WP_20130425 2.jpg
    WP_20130425 2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 389
  • WP_20130425.jpg
    WP_20130425.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 389
  • WP_20130425 3.jpg
    WP_20130425 3.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 392
Das Sakko ist aus meiner Sicht zu lang: dadurch bekommst du zwar einen längeren Oberkörper, aber es staucht dich insgesamt, weil die Beine kürzer wirken. Daher: kürzen lassen.



Farbe bei der Bestrumpfung zeigen, aber nicht beim ESt. Und kommt´s nur mir so vor oder ist auch die Schleife zu breit für Rüganers Gesicht? :confused:

Heute zum Meeting:

Gibt es ein Bild der Tasche?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben